[A-Everlook] kleiner Hexenmeister geht auf Reisen gerne mit euch und suche deshalb Die Gemeinschaft

Hallo liebe Leute,

bekunde hiermit großes Interesse daran einer Gemeinschaft beizutreten.

Zu mir:

Ich heiße Brummboss, bin LvL 27, arbeite im Bereich der Schneiderei und Verzauberkunst.

Ich habe damals mit WoW auf Blackhand angefangen und habe einen Mensch Paladin gespielt. Mit diesem besuchte ich erfolgreich MC - BWL - AQ und etwas Naxx - ist allerdings schon ein Weilchen her :). Nach Classic habe ich dann auch normal WoW weiter gespielt bis Licht King . Danach kam bis jetzt eine größere WoW Pause durch meine Ausbildung und Rl. Jetzt würde ich mit euch gern wieder voll durchstarten.

Neben WoW habe ich auch Final Fantasy XIV oder Swtor als MMO gespielt. Ich bin allerdings meist einem Spiel treu.

Ich bin grundsätzlich an einer netten Gemeinschaft interessiert und alles weitere wie Dungeons, Raiden gehen ist für mich erstrebenswert. Ich bin grundsätzlich ein hilfs-, lernbereiter und ambitionierter Spieler.

Falls ihr noch Fragen, einfach hier melden. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Am besten ergänzt du noch deinen Server. :wink:

Hi,

in welcher Gilde warst du denn auf Blackhand? Wir sind ein gemütlicher familiärer Haufen und einige von uns kommen ebenfalls urspünglich von Blackhand. Vielleicht würdest du dich bei uns ja ganz wohlfühlen.

Viele Grüße,
Leandrá

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.