[A] - Everlook - Priester sucht Zuhause

Hallo Zusammen,

Uodate: Bin fündig geworden.

Ich bin aktuell auf dem Server als Zwergenpriester unterwegs. Dabei habe ich schon die ersten Dungeons von innen gesehen und konnte erste Erfahrungen im Heilen sammeln. Beim Leveln hatte ich bereits viele Gruppenerfahrungen. Leider hat sich daraus aber keine feste Gemeinschaft bilden können. Das möchte ich ändern! :slight_smile:

Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt und berufstätig. Leider schwanken meine Arbeitszeiten, sodass ich zwischen Montag und Samstag entweder morgens oder ab 21 Uhr spiele. Sonntags habe ich hingegen immer Zeit.
Wirkliche Erfahrungen in WoW habe ich bisher nicht wirklich gemacht. Das meiste ist also Neuland für mich. Aktuell weiß ich noch nicht ganz genau wo die Reise hingeht. Die grobe Richtung: Dungeons hören sich gut an, Raiden wäre ein netter Bonus und PvP ist nichts für mich. Kann natürlich sein, dass sich das alles noch in eine andere Richtung entwickelt… :stuck_out_tongue:

Funktionierendes Headset, Discord und Teamspeak sind vorhanden und würde dies auch gerne nutzen.

Freue mich auf das ein oder andere Gespräch! (Kontakt: Jogy#2652)

Viele Grüß
Johannes

Seevus, kannst dir mal unseren Beitrag durchlesen und dich bei Interesse gerne ingame melden :slight_smile:
Archiviert

Grüße Angbor

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.