[A] [EVERLOOK PVE] Classic Gilde “FREIZEIT HELDEN” sucht

Das freut mich. :slight_smile:

und nochmal ein push nach oben^^

Hast du meine Freundschaftsanftage erhalten? Da du mir noch nicht angezeigt wirst. Schinigi#2899

LG René :slight_smile:

Classic rückt näher und wir sind noch immer auf der Suche nach Mitspielern. Meldet euch. :slight_smile:

1 Like

kleiner push am morgen…^^

Servus, wie sieht das bei euch aktuell mit der Klassenverteilung aus? Ich bin noch ziemlich unentschlossen, habe die letzten Wochen immer wieder zwischen Schurke und Magier geschwankt. Zuletzt hat mich aber auch wieder der Krieger angefixt, allerdings entnehme ich dem EP, dass schon genug Krieger (Tanks) da sind.

Raidzeiten klingen schonmal nicht schlecht, jetzt müsste nur noch die Klasse passen. :wink:

Hi Halberhahn,

wir haben derzeit bereits 3 Krieger und 3 Magier. Einen Schurken hätten wir allerdings bisher noch gar nicht. Das würde also passen.

Gerne kannst du uns mal adden, damit wir mal ein Gespräch ausmachen können, um dir noch ein bisschen mehr zu erzählen. :slight_smile:

Müsst mich nur noch adden ^^ Anfrage ist schon raus

Hallo,

hört sich sehr interessant an, wie ist denn Euer Altersschnitt, wenn ich fragen darf? Bin selbst schon ein etwas älteres Semester und suche etwas ruhigeres. Spiele seit Mitte Vanilla den Pala hier und möchte wieder einen Holy Pala spielen.

Hi,

unser Altersschnitt ist 30+.

Hallo,

würde mich gerne eurem Projekt anschließen. Hab bis zum Start von WotLK einen Holy Pala gespielt, dann aber komplett mit dem Spiel aufgehört (Frau, Kind, Job etc.).
Da ich mich immer noch mal im Forum rumtreibe und gelesen hab, das Classic neu aufgelegt wird, hat es gleich wieder gekribbelt. Auch das ihr es ein wenig ruhiger angehen wollt passt mir sehr (da keine süße 16 mehr…).

Beste Grüße

Bist uns gerne willkommen^^ add mich einfach im battlenet: Azati#2120

War ein sehr sympathisches Gespräch gestern @Azati.
push

So langsam füllt sich unsere Gruppe. Trotzdem haben wir noch immer Plätze frei. :slight_smile:

Ist aber schon wieder ein bisl nach unten gerutscht…schieb

Und mal wieder ein Post, um uns zu pushen :slight_smile:

Hmm…Pfingsten ist rum…und so 1 oder 2 Plätzchen sind noch da…oder?

Classic rückt immer näher. Ihr habt noch keine Gilde? Meldet euch :slight_smile:

und noch immer jede Menge Melees gesucht^^

Trotz des Stresses mit den nicht deutschsprachigen Servern, in den letzten Tagen, sind wir noch immer auf der Suche.