[A] [EVERLOOK PVE] Classic Gilde “FREIZEIT HELDEN” sucht

Habt ihr das Thema in eurer Gilde angesprochen?

Wir verfolgen jeden Tag die weiteren Entwicklungen. Eine Besprechung unter anderem zu diesem Punkt folgt Anfang nächsten Monats mit den bisherigen Membern.

ein paar neue Spieler haben seit letztem Mal wieder zu uns gefunden, aber wir suchen mehr^^

Kleine Erinnerung an alle Interessenten, wer sich noch kurzfristig meldet hat die Chance morgen an der ersten Großen Gildenbesprechung teilzunehmen und schon ein paar Leute kennen zu lernen.

1 Like

Hallo zusammen,

als langjähringer WoW Spieler,der schon seit Anfang dabei ist, würde ich mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen.
Ich selber kann es ebenfalls kaum erwarten, dass es endlich der 27. August ist :wink:
Da ich selber durch Beruf und Familie schon gut ausgelastet bin, denke ich wäre ich bei euch gut aufgehoben :slight_smile:

Falls ihr noch Platz für einen Hunter hättet, würde ich mich gerne dazugesellen :wink:

Hi, ich habe classic geliebt und irgendwann wow sein gelassen weils nicht mehr meins war.
ich plane einen Heil-Paladin

Hallo Meleagrus,

gerne bist du als Hunter bei uns willkommen. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, lade ich dich herzlich zu einem TS-Gespräch ein.
Add mich einfach im Battlenet " Azati#2120".
Solltest du bereits die Woche oder dieses Wochenende reden möchten, adde bitte " FlowerOfEvil#2320".
Bis dahin^^

Hallo, sucht ihr noch Leute für die Gilde?
Freue mich schon sehr auf classic. Habe damals schon wow gezockt, als es raus gekommen ist. Mein lieblings Klasse war immer der Magier damals. Die Beschreibung der Gilde gefällt mir gut, endlich mal eine Gilde, die nicht alles so ernst nimmt. Ich freue mich schon sehr drauf wieder zusammen zu questen, Ini’s zu gehen und wenn es passt und genug da sind zu raiden. Die geplanten Raid Zeiten passen mir gut.

Hallo Maimai,
ich lade dich gerne zu einem TS-Gespräch ein. Adde mich einfach im Battlenet FlowerOfEvil#2320, dann können wir uns mal unterhalten :slight_smile:

Ahoi,

werde mit classic wieder Einsteigen und ne kleine Hexe spielen.
hättet ihr dafür noch nen Raidslot frei?

Hättet ihr noch Platz für 3-4 alte Classic Veteranen?

LG

Wirhaben eigentlich immer Platz für Mitspieler, die Classic noch einmal gemeinsam erleben möchten. Gerne können wir uns im TS darüber unterhalten :slight_smile:

Das ihr TS nutzt macht Euch direkt noch sympathischer, sonst nutzen alle nur noch Discord.

Wie komme ich an eure TS Daten?

Hallo,

ich suche eine nette Spielgemeinschaft um den alten Content nochmal zu erleben.

WoW habe ich vor vielen Jahren etwa um Patch 1.09. angefangen und dann recht intensiv (auch Raidleitung) bis zum Add-on Cata gespielt.

Nach der goldenen Zeit in WotLK war die Neuausrichtung des Spiels nicht mein Geschmack und so habe ich WoW (wie viele andere auch) verlassen.

Durch Bekannte, welche mit Legion wieder angefangen haben zu spielen, bin auch ich nochmal zurück nach WoW gekommen.

Ich spiele derzeit wieder aktiv in BfA und habe einen netten Stammraid gefunden.

Die Ankündigung der classic-Server hat mich absolut elektrisiert und ich möchte das echte alte WoW so gerne nochmal spielen.

Da ich nicht mehr der Jüngste bin, voll im Leben stehen und Familie habe, suche ich eine Gemeinschaft, welche ähnlich aufgestellt ist oder zumindest hinreichend Verständnis für den Vorrang von RL hat.

Ich habe durchaus den Anspruch an mich selbst, in vernünftigem Maß das beste aus einem Charakter herauszuholen und gemeinsam möglichst weit zu kommen, aber der Spass bleibt an erster Stelle.

Ich würde gerne mehr von Euch erfahren.

Mein BNet-Tag Mela#2361

Hallo Tohem,

das freut mich schonmal^^.
Wenn du uns im TS antreffen möchtest, adde mich doch einfach im Battlenet " Azati#2120 " , dann sende ich dir die TS-Daten.
Alternativ kannst du auch " FlowerOfEvil#2320 " anschreiben, dann unterhalten wir uns gerne intensiver über unsere Classic-Vorstellung.

Hallo Belimar,

wir haben dich in Bnet geaddet. Wir würden uns über ein ts-Gespräch freuen.

Schreib uns doch einfach in Bnet mal an und wir machen was aus.

Gruß

Hallo Dragantt,

auch dich lade ich gerne zu einem TS-Gespräch ein (siehe vorangegangene Posts) mich oder Flowerofevil im Battlenet adden und wir stimmen uns ab…
Bis später^^

Nochmal ein Push kurz vor dem Wochenende. :slight_smile:

AQ 20 und ZG kannst ja 3* die Woche Machen und mit randoms auffüllen…
Zum Raiden gibt’s immer genug pugs

Bald ist es soweit und wir haben noch immer ein paar Plätze frei.