[A] [EVERLOOK PVE] Classic Gilde “FREIZEIT HELDEN” sucht

Könnte auch dann einen Druiden anbieten

Ja…das passt besser. Für eien Raidplatz wären aber die Heilerplätze belegt. Wenn du gerne Off-Tank oder Katze/Eule spielen möchtest, können wir uns gerne unterhalten.

Ich würde mich euch gerne mit meiner Feral Druidin anschließen.

Auch an dich ein herzliches Hallo Niah.
Bitte adde mich einfach im Bnet und im Anschluss können wir uns kurz im TS unterhalten^^
Azati#2120

Hallo Freizeit Helden,
ich suche nach einer Gilde um wieder ein wenig Classic-Gefühl aufleben zu lassen.
Euer Post mich angesprochen und so wollte ich fragen ob es (später in den Raids dann) noch Platz für einen Jäger oder Hexenmeister gibt (bin mir noch nicht zu 100% sicher was es wird^^).

Viele Grüße und bis bald,

Yarrick#2668

Hallo zusammen,
da sich gestern herausgestellt hat, dass sich tatsächlich alle meine alten WoW Mitstreiter der Horde angeschlossen haben, suche ich ein neues zuhause.

Euer Fokus auf das zusammen Spielen ist toll und bei 40 Mann Raids ja auch unvermeidlich, ich würde auch gern weider Raiden auch wenn ich Samstag abends nicht immer kann. Ich habe mich aktuell noch nicht für einen Mainchar entschieden bin daher auch noch ein wenig flexibel wenn etwas wirklich gebraucht wird.

Ich Spiele WoW seit classic, jedoch konnte ich damals noch nicht am Engame teilnhmen. Den Endcontent konnte ich damals erstmalig in ICC bestreiten.

Also wenn ihr noch Platz für nen jung gebliebenen ü30er mit Herz und Humor habt dann würde ich mich gern anschließen.

Gruß
Machettie#2524

Hi Fooly,
auch dich lade ich ein, mich im bnet zu adden und anschließend für ein kurzes TS Gespräch.
Freue mich, Azati#2120

Moin,
Grundsätzlich fühle ich mich durch eure Werbung angesprochen. Als Familien Vater und ehemaliger Classic Spieler möchte ich wieder mit meinem Zwerg Jäger durch starten. Da ich aber aufgrund von Kind nicht sagen kann wie intensiv ich spielen kann (Zeit bis 60) bzw. die Raid Zeiten einhalten kann, stellt sich für mich die Frage: Ist Raid Teilnahme Pflicht?
Sonst können wir uns gerne auch mal unterhalten. Server wird aufgrund der Beschreibung ja Everlook sein nehme ich an.
Battletag: fuechske#2819
Gruß

Hi Brodex,
auch dich lade ich herzlich ein mich im bnet zu adden und anschließend zu einem TS Gespräch, damit wie alle Unklarheiten beseitigen können^^
Azati#2120

Hi Azati,

hätte ebenfalls Interesse mich bei euch einzubringen, hab dich mal geadded.

Gruß

Servus,
von den Raidzeiten her würde das perfekt für mich passen, da ich Sonntags arbeiten muss und die meisten Gilden sonntags raiden. Hatte mir aber vorgenommen einen Priester zu spielen, schade das ihr da keinen Platz mehr habt. :frowning:

Hallo Thyrias,
kommt auf den Spec an^^
einen shadow würde ich sogar akzeptieren :slight_smile:

Hallo Azati,
ich habe dir eine Freundschaftsanfrage im bNet gesendet, #Shaz2113
Hatte vergessen mein Battletag weiter oben hinzuzufügen. War auch schon zu etwas späterer Uhrzeit. :wink:

Der Beitrag mit Shazeen war von mir. Keine Ahnung, warum (wieder) mein alter Druide Shazeen zum Posten ausgewählt wurde, statt der Demonenjägerin.

Mein Interesse wäre da, hab dich Azati geaddet :slight_smile:

Ein paar Leute suchen wir noch…
Wie spielen auch gern mit Klassen, die vielleicht eher selten in Classic gespielt werden.
Vergelter-Palas, Eulen, Katzen und Bärchen meldet euch^^

Viele Plätze für den Raid haben wir nicht mehr. Aber auch die Nichtraider sind natürlich herzlich bei uns willkommen. :slightly_smiling_face:

Hallo :blush:

Ich bin blutiger Anfänger, habe bisher in der Retail nen Jäger auf LVL 53 gebracht und würde mich gerne dem Classic widmen, einfach weil ich es damals verpasst habe und mich nun, nach ein paar Gehversuchen auf privat Servern dazu entschieden habe Classic mehr oder weniger Jungfräulich anzugehen. Raiden word also sowieso erstmal nicht drin sein, solltet ihr aber jemanden wie mich willkommen heißen würde es mich freuen (:
Ich bin 30, berufstätig und gehe zum Lachen nicht in den Keller :blush::v:

joho :D,

Mir gefällt eurer Post hier sehr gut und ist bis her der am viel versprechenste den ich bis jetzt gelesen habe :blush: .
Ich bin auch im Normalen WoW erst mit Legion eingestiegen ergo bin ich also ein richtiger Anfänger spiele jetzt dann aber auch schon eine ganze zeit und habe mir einiges an wissen angeeignet.
Ich habe einfach großes Interesse dran die alten Tage zu erleben und einfach den Unterschied für mich selber zu sehen, die ich sage mal vorgegebenen Rollen die noch offen sind würde ich wahrscheinlich dann den Shadow nehmen da ich eig. Krieger oder Hunter probieren wollte :slight_smile: aber die ja nicht mehr gesuchst sind ^^
Habe auch schon auf Battlenet anfragen gesendet und warte gespannt auf eure Antwort :smiley:

Hallo allerseits,

wir haben unseren Post wieder aktualisiert und suchen noch Mitstreiter, die Classic mit uns erneut genießen möchten.
Natürlich begrüßen wir auch Spieler die keine Raid-Ambitionen haben^^

Euer Azati (Hogger-Raider und (noch) Mor’Ladim Flüchtender :joy:

Hallo liebe Leute,

Ich habe nach langer Zeit wieder mit WoW angefangen. Ausgestiegen bin ich bei dem Addon WoD, da das Spiel sich für mich in eine falsche Richtung entwickelt hat.

Ich war früher ein sehr ambitionierter Raider, aber eher mit einem Hunter/Schurken/Healer als mit einem Tank :wink:

In Classic möchte ich mich als Tank versuchen, um eine Herausforderung zu haben und hoffe auf eine nette Gilde, die mich aufnimmt. Die Gilde sollte fehlertolerant sein und nett :slight_smile:

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher als Student und kann daher das Raiden erstmal nicht wahrnehmen.
Ich hätte aber hier und da mal einen ganzen Tag und vielleicht auch mal WE Zeit um an mehreren Instanzen-runs oder Raids teilzunehmen. Das ganze ist aber leider etwas sporadisch, aber planbar :slight_smile:

Ich bin zuverlässig und ein offener, netter, kritik fähiger Spieler.

Ich hoffe euren Anforderungen gerecht zu werden. Falls ja, könnt ihr mir gerne old-school ein Brief schreiben. Leider bin ich aktuell unterwegs und komme erst am Samstag wieder online. Über einen Brief im Spiele würde ich mich aber sehr freuen und würde euch dann kontaktieren.

Zur Person:
32 Jahre, Schwabe, sesshaft in der Wunschheimat Köln. Spiele in ner Hobby Liga semiprofessionel als offensiver Mittelfeldspieler mit sagenhaften 0 Toren in 12 Spielen.

LG
Jan