[A] [EVERLOOK PVE] Classic Gilde “FREIZEIT HELDEN” sucht

Hallo Jan,

adde mich doch bitte einfach mal im Battlenet “Azati#2120” und dann schreiben wir bzw. unterhalten uns im TS.

Bis dahin…^^

1 Like

Hallo Azati,

Alles klar. Die Woche schaffe ich es vermutlich nicht. Dafür bin ich aber Sa & So den ganzen Tag online zum quatschen. Ich werde dich spätestens am Sa morgen adden.

LG

Hoi ich bewerbe mich bei euch!

Ich spiele eine Magierin, wie auch vor Urzeiten wo das Spiel noch jung frisch und aufregen war.

Dieses Retro Feeling hat wieder Besitz von mir ergriffen, nachdem ich den Account cirka 10 Jahre vernachlässigt hatte und der Progress einfach nach Burning Crusade, und Licht King nicht mehr mitmachen wollte. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mit halb und voll Progress Gilden alles in den Staub geworfen was das Spiel hergab.

Die Zeiten Änderten sich mit Cataclysum und Pandoria da nicht wirklich viel gemacht habe da irgendwie die Luft raus und die Zeit für anderes zu kostbar wahr da habe ich mich aus ausgeklinkt, es wurde einfach zu Stressig.

Jetzt such ich einfach eine Gilde wo man altes Feeling aufleben lassen kann, und neues erleben will,

Familiengerecht wie ihr das ausdrückt. Mein persönlich größtes Erlebnis war einfach als Ragnaross vor uns in seinem See Tot lag…….

/push…suchen immer noch Member :slight_smile:

Hallöle, ich hab gerade euren Beitrag gelesen und das klingt perfekt für mich.

Ich bin 33, habe so ca immer alle 2-3 Tage Zeit zum spielen, und eure Raidzeiten sind perfekt, weil ich früh zum arbeiten raus muss.
Ich könnte aber nur alle 14 Tage unter der Woche Raiden weil ich Schichtarbeit habe.

Wenn ihr Discord habt würde ich da gerne alle eure Fragen beantworten wenn ihr noch welche habt oder ich seh mal das ich vl morgen einen von euch online sehe.

Bis dahin würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.