[A] [Everlook] PvE-Gilde Memento Mori rekrutiert!

Hallo Aldhelm :slight_smile:
je nachdem wie aktuell eure Suche noch ist, wollte ich mal unseren Vorstellungsthread dalassen! Viele Grüße

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/kleine-semi-profi-gruppe-sucht-gilde/33959

1 Like

Servus!

Danke für euer Interesse! :slight_smile: Wie schon im Post drüber erwähnt, findet ihr oben unsere Teamspeak-ID und HP-Adresse. Können uns gern unterhalten :slight_smile:

P.S. Allerdings werden wir auf einem PvE-Server spielen.

Grüße

Wir suchen noch immer :)) Vorallem Range DD’s (Hunter/Hexer bevorzugt) und Resto-Druiden
#push

Top Leute =D
wir suchen noch immer. Hunter / Schurken / Hexer / Druiden sehr gerne gesehen aber jeder kann sich gerne melden :slight_smile:

das hört sich doch gut an, bald geht es wieder los.

wo sind denn alle hin ? und werden alle wieder zurück kommen.

Push! Wir suchen noch Mitspieler! :slight_smile:

Die Reihen füllen sich, aber wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitspielern!

https://wowgilden.net/mementomoripve

hey ich hätte auch sehr großes interesse hab dich mal geaddet :slight_smile:

Bin ab 15:30 im TS, können uns dann gern unterhalten :slight_smile: mementomori. teamspeak. de

alles klar dann schau ich mal vorbei :slight_smile:

1 Like

nach oben schieb

Ahoi ihr Koboldkerzendiebe!
Eure Beiträge hier und die erste Durchsicht des Forums sieht gut aus, bevor ich mich offiziell bewerbe aber noch ein, zwei kleine Fragen:

• Habt ihr einen festen Stamm, der noch von alten PServer-Tagen rüberwechselt und wie groß ist dieser?

• Stehen die Raidtage bereits fest, oder werden sie erst im späteren Verlauf, wenn Raids absehbar sind, entschieden? Und läuft dies über die komplette Gilde oder ist es eine Entscheidung von Gildenleitung/Offizieren?

• Ihr scheint ja auch im Moment noch aktiv im TS online zu sein? Dann könnte man sich ggf. ja schon mal einen ersten Eindruck verschaffen, ob die Chemie stimmt.

Wenn alles passt schaue ich mal mit meinem Wichtel vorbei :slight_smile:

1 Like

Grüße, du Koboldkerzendieb!

Zu deinen Fragen:

1. der ehem. P-Server-Stamm ist sehr klein (< 5 Spieler)
  2. die Raidtage stehen bereits fest (Mittwoch + Sonntag)
  3. bin grad im TS, können gern schnacken :slight_smile:

Grüße

Hallo Aldhelm,

ich hätte auch große Interesse bei euch mitzumachen und die alten Zeiten ein wenig wieder auferstehen zu lassen! Würde den Platz mit einem Druiden füllen. Der Name wäre Yggdrasill.

LG.

Hey!
Können uns gern im TS auf ein Gespräch treffen :slight_smile:

Ihr schreibt in eurem Eingangspost, dass ihr noch einen Retri sucht. Is das noch Aktuell?

1 Like

Jop, ist aktuell!

Grüß dich!

Ich suche mit meinem Pala noch eine Gilde! Am liebsten als Retri, wenn es nicht anders geht dann auch als Heal. Melde dich mal am Besten^^ (Hat sich erledigt, habe im Gildenforum schon eine Bewerbung geschrieben und Antwort erhalten)

1 Like

Hey :slight_smile:
Ich habe gestern mein Abo wieder Aktiviert, habe letztes Jahr Oktober aufgehört zu spielen und freue mich riesig auf classic. Falls eure Suche nach Schurken noch aktuell ist hätte ich großes Interesse :slight_smile: Falls das mit dem Schurken passt, kann ich gerne noch auf weitere Details eingehen :slight_smile:
LG

1 Like