Grüß dich!
Jo, ist aktuell Können uns später (gegen 18:00) gern im TS unterhalten. -> mementomori. teamspeak. de
Wir nehmen weiterhin Gefährten auf
Heeey
Bin zwar kein Hexenmeister, werde Mage spielen. War zu Classic sehr aktiv. MC clear, BWL clear AQ40 bis Zwillinge. Würde mich über dein Feedback freuen.
Hey,
Wir nehmen auch Spieler unabhängig unserer konkreten Suche auf, schau mal auf unserem Forum vorbei:
https://wowgilden.net/mementomoripve
Hey,
nehmt ihr auch Retris?
Hey!
Klar bei Interesse können wir uns im TS unterhalten.
Werde wohl leider doch auf Razorfen spielen.
Mache Duo-Leveln und mein Partner will lieber Warteschlangen umgehen, kann ich verstehen
Alles klar, kein Problem Viel Spaß euch beiden!
Guten Abend werte Mitstreiter, ich bin auf der Suche nach einer Gilde, einem Zuhause für meine kleine Gnomenhexe. Ich spiele seid Beta WoW und habe damals zu Vanilla Zeiten ALLES mitgemacht. Es wäre schön wenn ihr ein Plätzchen noch frei hättet.
Für Gnomeregan!
P. S. Meine Hexe ist grad Level 11 aber Waaaaaaaarteschlange
Liebe Grüße
Grüße
Wende dich doch ingame einfach an “Rheena”.
okay recht herzlichen Dank für die Info, mache ich
Moin Moin zusammen!
Habe mir die Historie hier mal durch gelesen und würde mich doch stark dafür interessieren wen ihr von ehemals Nefarian wieder ausgegraben habt.
Hab auf Nefarian zu classic das raiden nicht erlebt, sondern erst zu BC mit La vida Verde (wem das noch was sagt) aber vielleicht ist der ein oder andere bekannte Name ja doch bei euch dabei.
War ingame jetzt auch schon Angelstrike begegnet und sofort zu Tränen gerührt.
Schaurige Grüße
Dalazard
Servus Dalazard!
Wir kommen vom Privatserver Nefarian, nicht Offi
nach oben schieb
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.