[A Everlook] Resto-Druid sucht entspannte Raidgilde!

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz Zeit von Everlook bin ich nun zu MoP wieder am Start.
Ich habe Anfang Cataclysm geraidet, dies ist dann aber inklusive der Gilde irgendwann eingeschlafen. Ich spiele einen Resto Druiden, könnte aber auch einen Fire Mage anbieten (der wird aber erst nach dem Dudu hochgespielt zwecks Farmgründe :>) und noch im Kommen ist ein Holy Pala.
Der Druide ist mein Raidchar von Cataclysm, der Fire Mage war damals sowohl in Classic als auch TBC mein Raidchar, würde also sagen, ich kenne mich mit beiden ganz gut aus, favorisiere aber tatsächlich den Heal.

Ich suche eine entspannte Gilde ohne Min/Max und toxisches Klima.
Ein respektvoller Umgang sind mir sowohl im Raid als auch außerhalb sehr wichtig. Sollte eure Gilde planen, erst zu MoP zu raiden, aber ein Grundkader bestünde schon, wäre das für mich auch in Ordnung, nicht gleich in der ersten Woche mit dem Raiden zu starten. An sich kann ich von Mo - Do. von 18 - 23 Uhr, wenn es 23:30 wird ist das auch kein Problem. Sonntag würde nur in Ausnahmefällen gehen und Fr/Sa habe ich keine Zeit.

Zu mir: Ich bin eine angenehme Zeitgenossin (ja, Everlook, es spielen auch Frauen WoW :>) von mittlerweile 34 Jahren. Ich habe eine stabile Internetleitung und ein gut funktionierendes Headset. Ich bin auch außerhalb der Raids aktiv im Discord und beteilige mich am Gildenleben. Ich wünsche mir von einer Gilde, dass sie den Menschen hinter dem Char anerkennt und wo das Menschliche Vorrang vor dem Spielerischen hat, was nicht heißt, dass ich keine Leistung bringen kann oder will.

Solltet ihr denken, klingt cool, da melde ich mich doch mal, könnt ihr euch an Meraluna#21576 wenden. :slight_smile:
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen :slight_smile:

Huhu! Kann dir leider nicht schreiben bzw. dich adden… Komm doch gern mal auf unseren Discord und lass uns mal quatschen. → discord.gg/Wxnfy336cn