[A] [Everlook] Ruf der Rache sucht fähige Spieler

Guten Tag Zusammen

Wir von Ruf der Rache auf dem Server Everlook, suchen noch kompetente, reife Spieler zum bestreiten des aktuellen und kommenden Contents in entspannter Atmosphäre.

Für detailierte Infos:

Für lauschige abende /w me
<3 Eggi

Willst du diesen Post nicht lieber in deinem Server Forum Posten? damit erreichst du vermutlicheher leute von deinem Server :wink:

1 Like

Dadurch das der Chartransfer vorhanden ist, ist es nicht unüblich auf anderen Realms nach Spielern zu suchen.

Jedoch würde ich eher das #wow-classic:wow-classic-spieler-und-gildensuche empfehlen.

1 Like

oh das wufür alle eröffnet ist :wink:

Verstehe nicht ganz, was du mit damit sagen möchtest. :wink:

Huch, da war ja der halbe text abgeschnitten :smiley:
es sollte heissten:
oh das wusste ich nicht das der Transfer für diesen Server für alle eröffnet ist

2 Likes

es gibt jetzt den Kostenpflichtigen Charakter Transfer :slight_smile:

Der Post ist in allen relevanten Foren vorhanden um möglichst viele nette Menschen zu erreichen

Wie jetzt…
Jetzt gibts also tatsache und völlig sinnfreier weise einen kostenpflichtigen chartrans in classic?

Ja, Tatsache!

Aber warum sinnfrei?
Chartransfers gabs Anno 2005 (oder war es, 2006?) schon. Auf jedenfall in der Vanilla Phase bereits.

Ich hatte halt nur gehofft das diese char hin und her geschiebe hier nicht kommt.
Immerhin kann man so innerhalb einer woche den ganzen server leeren oder überfüllen

Der Chartransfer ist ja genauso an gewisse Faktoren geknüpft und hat einen internen CD von 90 Tagen wenn ich mich nicht irre.

Da ist es genauer erklärt.

Also mit Blick in die Zukunft, können wir denke ich froh sein das sie die Chartransfers implementiert haben.