[A] [Everlook] Schnell schnell schnell? Nicht mit uns!

Geht es dir auch so? Du möchtest am Abend in einer umgänglichen Gruppe Zeit in einem Raid verbringen, gemeinsam in diesem Raid wachsen und dabei auch noch gute Unterhaltung mit Gleichgesinnten genießen? Dann bist du bei uns richtig!
Wir sind eine Stammgruppe von zurzeit nur noch 7 Spielerinnen und Spielern, die einen Teil an das RL oder an Retail verloren hat. Wir wollen uns bis Feuerlande neu formieren ,bis dahin kennen lernen und den einen oder anderen Hc in BoT/PSA/Td4W noch schaffen. Dabei ist für uns eher der Weg das Ziel, uns stören mehrere Trys nicht und wir geben nicht auf.
Wir suchen niemanden, der schon perfekt equipt ist und wir erwarten keine Wunder. Du solltest vor allem menschlich zu uns passen, nicht nach 2 wipes den Raid grußlos verlassen und den Wunsch haben, mit uns gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Solltest du, wenn du online kommst, mal eben 13/13 Hc legen wollen, dann bist du bei uns falsch.
Was suchen wir für unseren 10ner Stamm?

1 Melee (gerne Unholy DK, aber auch jede andere Klasse) einer mit Secondsepcc als Tank

Gerne nehmen wir auch ein Grüppchen von Spielerinnen und Spielern auf, deren Raid durch Retail vielleicht genauso unter Schwund leidet wir unserer.

Unsere Raidtage:
Freitags 20-23
Sonntags 20-22

Ein Gildenbeitritt ist nicht erforderlich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann hinterlasse eine Nachricht unter diesem Post mit einer Info, wie man dich am besten erreichen kann.

1 Like

Hört sich ja schon mal alles ganz gut an.
Ich würde gerne als Fury/Prot (ilvl350/noch am sammeln) mich Bewerben :smiley:
Passt es Heute 20Uhr?
Ich bin nur noch sporadisch in Cata on obwohl ich sehr gerne Raiden möchte.

Hallo Samcro, Ich hab leider jetzt erst ins Forum geschaut, wie sieht es denn morgen bei dir aus?

Passt, gib einfach Dc link :smiley: …is einfacher ^^

worx2096 add mich einfach

ist raus :smiley:

Battletag WorX#21615

Suche aktualisiert

Wir suchen noch nach einem Heiler :slight_smile:

Heiler gefunden :wink:
Gesucht wird noch ein Melee DD (pref. UH DK und Schurke)

Suche noch aktuell :slight_smile: