[A - Everlook] Schurke in Ausbildung sucht Gilde zum Wohlfühlen (ich suche immer noch)

Aloha zusammen :slight_smile:

im Hinblick auf TBC suche ich nun eine entspannte Gilde in der die Gemeinschaft groß geschrieben wird und Schurken erwünscht sind :wink:

Zu mir:
Ich habe zur damaligen Zeit kurz vor TBC mit WoW begonnen und war bis ca. Ende WoD aktiv, nun da BC erneut angekündigt ist hat mich der Hype Classic eingefangen. Raiderfahrungen waren dabei stehts mein Begleiter, sowohl Progress als auch ganz entspannt. Zumeist bin ich eher am Abend oder zwischendurch auch Nachmittags online.

Was suche ich?
Ich suche eine entspannte Gilde, die mit Spaß in die Scherbenwelt aufbrechen und den Content erschließen will. Dabei lege ich mehr Wert auf den Spaß als Progress, gemeinsam Raids bezwingen ja aber nicht auf Teufel kommt raus. Max 2 Raidtage unter der Woche (So - Do, Wochenende gehört dem RL :wink: ) ab ca. 19 / 20 Uhr.
Das miteinander ist mir Wichtig, gegenseitige Unterstützung, zusammen inis rennen etc. pp. Und natürlich das man sich im TS / Discord verständigen kann.

Was ich mitbringe?

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vorbereitet
  • Hilfsbereit, Kritikfähig und Lernbereit
  • Spaß und Humor (wenn’s Eis gebrochen ist, Anfänglich etwas Schüchtern :smiley: )

Wenn ich Interesse geweckt habe stehe ich gerne ingame zur Verfügung um ein kleinen Pläuschchen zu halten :wink:

Schurkische Grüße, Delíverance

Schau doch mal hier rein, bei Interesse gerne in unserem Forum bewerben.

Aloha Luthìen,

liest sich so erstmal alles ganz toll allerdings kommt eure Gilde für mich nicht in Betracht das ich doch lieber mit Leuten quatsche statt zu schreiben :wink: Dennoch vielen Dank für den Vorschlag

LG Delíverance

Immer gerne, ich wünsche dir viel Erfolg

Meine Suche ist immer noch aktell :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.