Hi, da sich meine letzte Gilde leider aufgelöst hat, möchte ich nochmal den Versuch starten eine Gemeinschaft in Cata Classic, bzw eher für MoP Classic, zu finden.
Ich heiße Dominik, 25 Jahre, Berufstätig im 2 Schichtbetrieb (max bis 18:30)
Ich habe damals mit MoP richtig angefangen WoW zu spielen, in der letzten Phase von Cata habe ich mich lediglich noch ohne viel Wissen im LFR aufgehalten.
Nun möchte ich dieses, für mich, wundervolle Addon mit all seinen Features nochmal erleben.
Kurz, was ich noch während Cata geplant habe:
- meine 3 Klassen, welche ich in MoP spielen will, vorbereiten
- bereits mögliche Haustiere sammeln hinsichtlich Pet Battles
- Etwas Startkapital anhäufen und ansonsten alten Content nachholen (Erfolge, Ruf, Quests…)
Und hier meine Ambitionen und Ziele in MoP:
Ich möchte 3 Klassen spielen, darunter Warlock, Druide und Schamane
- Warlock PvE Destro / PvP Affli, Alchi+Herbalism+Nebenberufe
- Ziel mit ihm als Main wäre HC Clear (SoO mythic gerne progressen), Chall Mode auf Gold, im PvP sowohl Arena, als auch RBG die 2,1k Wertung für die Elite Sets
- Druide PvP Eule/Heal, Ingi+Stoffi
- Ziel mit dem Druiden wäre das Selbe, wie mit dem Hexer im PvP
- Schamane PvE Heal, Bergbau+Juwe
- Ziel mit dem Schamanen wäre lediglich nen Heiler und 2. Char zum Raiden zu haben
- Außerdem möchte ich die Berufe hinsichtlich Mounts ausüben, bei den Haustierkämpfen das Turnier bestreiten und natürlich mit allen Chars meinen Garten bewirten
Was Raids angeht, da ich nebenher noch die Season in Retail WoW spiele, bin ich Donnerstags 19:45-22:30 und Montags 19:45-22:30 verhindert.
Für Fragen könnt ihr mich gerne adden
Discord „kitsushi219“
Bnet „Tsukiyomi#21323“