[A] <Everlook> Wir suchen noch 2-3 entspannte Leute für den Cata 10er Content

inen wunderschönen Tag wünsche ich :smiley:

Da es ja so langsam ernst wird mit Cata, suchen wir noch 2 - 3 Leute für unseren internen 10er Raid.

Kurz über uns

  • Wir sind eine, behaupte ich jetzt einfach mal, sehr entspannte Truppe die das Spiel einfach genießen wollen, was aber nicht bedeutet dass wir nichts erreichen wollen, unser Ziel ist es schon alles früher oder später im Hc Clear zu haben, aber alles ohne Stress und Druck. Einige von uns spielen schon länger zusammen, wir kennen uns also schon ein Weilchen :slight_smile:

Raid

  • Anmeldungen und alles weitere läuft über unseren eigenen DC Server.
  • Raidtage + Uhrzeiten sind : Sonntag & Dienstag, 20:15 Start - ca. 23:15.
  • Möglichkeit besteht, dass mal rotiert werden muss, keiner von uns hat da was dagegen, solltest du also auch nicht :slight_smile: .

LOOT

  • Loot wird einfach „normal“ unter uns verteilt, natürlich schauen wir dass nicht einer 10 Items in einer ID oder so bekommt, es wird schon fair verteilt werden und wir sind ja unter uns, also kann man über alles reden (nicht weinen, reden! :smiley: )

Was wir von dir erwarten

  • Was wir auf keinen Fall brauchen sind dumme Streitereien wegen was auch immer und Loot diskussionen schon mal gar nicht :smiley:
  • Das ganze hier auch ernst nehmen, wenn du dich für den Raid anmeldest dann auch pünktlich und vorbereitet erscheinen, falls mal was dazwischen kommt, dann einfach über DC früh genug bescheid geben, alles kein Thema.
  • Im Raidplaner immer an/-abmelden usw.
  • Einfach die ganz normalen standard Sachen die Selbstverständlich sein sollten :slight_smile:
  • Kritikfähig sein, also nicht direkt ausrasten wenn man dir was sagt, denn ich spreche die Leute immer direkt beim Namen an, damit man auch weiß dass man gemeint ist. Wir sind ja alle erwachsen, also sollten wir uns auch dementsprechend benehmen können :slight_smile: .

Was suchen wir?

  • Also natürlich können wir in nem 10er nicht mit 10 Kriegern los laufen, also müsen wir schon ein wenig aufs Setup achten, aber Grundsätzlich haben wir nichts dagegen wenn wir 2x die gleiche Klasse dabei haben, solange es vom Charakter und auch Spielerich zusammen passt.
  • Jede DD Klasse mit offspec Heal ist gerne gesehen.
  • Shadow würden wir als DD noch sehr begrüßen.

Was wir dir bieten

  • Familiärer, netter, dennoch lustiger Haufen :slight_smile:
  • Wir helfen uns Gegenseitig wenn wir es können.
  • Raidabende die Spaß machen, wo man sich gerne einloggt und nicht weil man „muss“ :slight_smile:
  • Jeder kann sich bei uns einbringen, wenn Er/Sie das möchte.
  • Flasks & Food wird so schnell es geht von der Gbank gesponsort

Schlusswort

  • Wir können nicht Jeden aufnehmen (wenn es ums Raiden geht), weil wir nur 2-3 Leute für unseren „Easy“ 10er suchen, habt also bitte Verständnis dafür.
  • Habt einfach Spaß und genießt das Spiel, alles andere macht keinen Sinn :slight_smile:

Bei weiteren Fragen oder Interesse sehr gerne bei mir melden :slight_smile:

Btag: Örni#2291