[A] [Everlook] <Zweiter Frühling> sucht weitere Gefährten!

Wir der ,Zweite Frühling" suchen weitere Gefährten (LvL 70) für gemeinsame Abenteuer.
Wir sind eine familiäre Ü30-Casual-Gilde . Wir würden uns über gemeinsame entspannte und lustige Abende freuen.

Schreibt uns Ingame , hier im Forum oder in unserem Home-Server an.

guilded.gg/Zweiter-Frühling

Kuratoren:

Murthag / Feredir / Lostdevila

Grüß Euch,

habt ihr vielleicht Interesse?

ab nach oben :wink:
:arrow_up_small:

ab nach oben

Push it nach oben

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe nun eine weile ein Spielpause gehabt Arbeitsbedingt und würde gerne wieder anfangen und gerade mit der nächsten Erweiterung wieder viel spass mit Leuten haben.

Leider habe Ich durch die Arbeit oft nicht die möglichkeit jeden abend zu spielen, aber nutze meine Zeit trotzdem gerne und hoffe durch meinen wiedereinstieg eine nette Gilde zu finden :slight_smile:

Hallo Celaesti , erstmal vielen Dank für dein Interesse. Wenn du möchtest können wir uns gerne mal austauschen. Ich würde dich bitten uns Ingame oder auf unserem Home-Server (guilded.gg/Zweiter-Fruehling) anzuschreiben.

Liebe Grüße Feredir (Kurator)

nach oben schiebe

ab nach oooooooooben

Anlauf … und noch oben schupse

ich schieb es nochmal hoch :smiley:

Hallo,
ist lvl 70 ein „muss“ ?

viele Grüße

Guten Abend zusammen,

Ich habe vorhin eure Gildenvorstellung im WoW Forum gelesen und eure Gilden Philosophie Sowie Regeln gelesen war sofort begeistert. Ich denke ihr seid genau der richtige Haufen für mich.

Mein Name ist Sonja, ich bin mittlerweile 54Jahre alt und habe schon einige online Spiele hintermir. In dem vergangenen Jahr hatte ich einen schweren Kampf Gesundheitlicher Seite was einige Einschränkungen mit sich führte.

Eure Gildenbeschreibung ist mir besonders ins Auge gefallen. Leider findet man ja nur noch Gilden in denen alles immer größer, besser und schneller sein muss.

Meine Ziele in WoW sind es einfach mit netten, hilfsbereiten Menschen zusammen Spaß zu haben und gemeinsam die ein oder andere Herausforderung „entspannt“ zu meistern. Lieber mit einem Bier in der Hand als mit dem Mikrofon auf dem Kopf…

Ich habe in den letzten 12 Jahren seit ich bei Wotlk richtig eingestiegen bin nur Horde gespielt. Ich denke meine Geschichte auf Seiten der Horde ist geschrieben und ich bin bereit für ein neues Kapitel…auf der anderen Seite :slight_smile:
Ich spiele einen Heal Pala

Gerne würde ich mich euch anschließen und mithelfen die Geschichte in TBC mit zugestalten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße und hoffentlich bis bald

1 Like

Hallo Sonja … melde dich doch bitte ingame bei einem aus der Gilde :smiley: ich freu mich über
weibliche Unterstützung liebe Grüße Helga

Hallo Sonja , ich freue mich für dein Interesse. Wenn du möchtest kannst du dich bei ,Guilded" registrieren (ähnlich wir Discord) und mich als Freund adden . Ich werde dir dann per PN eine Einladung schicken damit wir uns bei uns im Voice unterhalten können.
Ich freue mich , mein Name in Guilded ist Feredir-Kai. Link für Guilded : guilded.gg

Hallo kleiner Krieger … 70 wäre toll :wink:
lg

Random Gruppen sind verboten? Holymoly :slight_smile:
Aber bei /who sind dann verinzelt Leute in Kara „alleine“ unterwegs. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.