Auf jedem Server gibt es solche Leute, egal ob Era, SOM, TBC oder Retail.
War auch wieder mal auf Era-Server und ich hab auch bemerkt das es Spieler gibt die denken die wären Gott auf dem Server und jeder andere Spieler müsse sich unterwerfen.
Solche beschränkte Menschen kannst du nur ignorieren alles andere ist Zeitverschwendung. Und sry wenn du denkst das die Community verpflichtet ist dir zu helfen, vor allem wenn die Spieleranzahl so gering ist, dann ist bei dir auch was schief gelaufen.
Ich weiß ja nicht, wem Du da über den Weg gelaufen bist. Ich levle gerade wieder einen Char hoch und kann von keinerlei Problemen berichten. Oft finden sich auch regelrechte Levelgemeinschaften, die zusammen auf 60 gehen. Die niedrigen Dungeons sind jetzt nicht überlaufen, aber man findet definitiv immer jemanden, der einen mal eben durch schubst, wenn es mit einer Gruppe nicht klappt.
Echt lächerlich warum Blizzard nicht einfach alle pve mit pve, pvp mit pvp… zusammen legt es sind gefühlt 20 Server und überall wenn es hoch kommt 100 Spieler im Durchschnitt ist es so schwer zu verstehen das,dass Spiel nicht spielbar ist mit 100 Leuten auf 1 Server wir sind auch zahlende Kunden Treue zahlenden Kunden wir laufen nicht hype hinterher sondern spielen ein Spiel längere Zeit… wieso werden wir bestraft mit 20 leeren Server spart euch fie Kohle schließt alle Server und erstellt neue Server auf 1pve 1pvp 1rp…