Hallo guten Abend
Bin Chris 31 aus Österreich und bin jz nach 8 Monaten Pause wieder am spielen habe vor den dudu als heal zu spielen und wollte daher fragen ob ihr noch nen dudu heal sucht bin wiedereinsteiger seid ca 5 tagen Dh equip fehlt noch etwas bin aber am pushen lg
Hey meld dich mal bei mir
Leever#2303
Hab dir ne Anfrage geschickt terrorwolf bin heute ab 18 Uhr online
hab keine bekommen Oo gebe mir mal bitte deinen btag
Nabend,
auch wenn es rot wirkt und bedrohlich und hässlich wie ein widerlicher Kaktus, schreibe ich doch mit starkem Interesse.
Ich bin derzeit auf der Suche nach etwas „zu Hause“ Feeling und dabei bin ich auf diese Post gestoßen. Ich spiele seit 12 Jahren WoW (mit mehr oder weniger Pausen zwischen drin. Leider hat sich mit der Zeit meine Gilde in das RL verabschiedet, sodass nicht mehr viele und streckenweise ich alleine in meiner Gilde aktiv unterwegs war.
Nun dachte ich mir mit SL, dass ich vielleicht etwas mehr Gesellschaft benötige und machte mich auf die Suche nach einer neuen Heimat. Da einer paar Arbeitskollegen Allianzler spielen (leider verstreut) und ich vielleicht mal etwas neues ausprobieren mag, dachte ich mir, VERDAMMT ICH GEH ZUR ALLIANZ.
Also habe ich beide bnet Adressen hinzugefügt und zumindest schon mal mit Leever Kontakt gehabt.
Ich würde desertieren und den hiesigen Doktor für eine Umwandlung engagieren. Wofür ich leider noch keinen Termin bekommen konnte
Würde mich freuen, wenn man demnächst mal zusammen kommen könnte.
Beste Grüße
Garstiger grüner Kaktus
hört sich wirklich gut an hab euch beide mal geäddet
hoffe wir können mal uns unterhalten bin sehr interessirt
mein focus ist nicht das raiden sondern m+