[A] Familiäre Feierabendgilde sucht

Aktuelle Suche: Heiler, Tank

Hallo zusammen,

ich möchte Euch kurz ein wenig über uns erzählen.

Wir sind eine kleine Gruppe , die sich zusammengeschlossen hat um nach Feierabend und am Wochenende die Welten von WoW zu erobern.

Der Kern von uns Spielt schon seit Classic World of Warcraft.

Aktuell sind wir eher die Feierabend-Spieler mit Kindern und Familie, die sich zusammensetzen und ein wenig M+ machen oder Twinken. Jedoch gehen wir 2x die Woche NHC (später HC) Raiden.

Bei uns steht das reale Leben im Vordergrund, da wir sehr Familiär geprägt sind.
Unseren Altersdurchschnitt würde ich mit 30+ beschreiben, daher ist unsere Art zu spielen eher etwas ruhiger, wir wollen keinen Druck aufbauen oder Progress raiden.
Wenn man mal nicht kann dann ist das so.
It´s just a Game.

Wir haben in der Gilde Spieler mit Kindern, Partnern und alles was es noch so im richtigen Leben gibt.

Wenn Du also jemand bist, der ungebunden mal einen Raid von innen sehen oder M+ gehen möchte, bist Du bei uns richtig.

Wenn Du mal nicht viel Zeit hast, dann ist das halt so.

Wenn Dir entspannte Gespräche im Gildenchat liegen, dann melde dich doch bei uns.

Für Friends/Family und Casual-Player ist bei uns auch Platz.

Deshalb sage ich auch als Gildenleitung LEBEN (Freunde, Familie,usw) > SPIELEN

Raiden!

Da wir keine Progressraidgilde sind, würde ich uns eher als Casual Spieler bezeichnen.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit der Gilde den aktuellen Content in NHC, HC und bei Erfolg vlt(10%) M zu bestreiten.

Wir raiden zu 99% Gildenintern mit Unterstützung durch unsere Community. Diese Community ist wie eine große Gilde welche sich über mehrere Server verteilt.

Unsere Raidzeiten sind aktuell Mittwochs und Sonntags von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Was bieten wir Dir?

  • aktive Gildenleitung.
  • Discord-Server
  • Raidplaner.
  • Events und lustige Erfolgsaktionen.
  • M+
  • PvP
  • nette Gespräche im Discord

Was erwarten wir von Dir?

  • Gutes Verhalten.
  • Ehrlichkeit.
  • Freundlichkeit.
  • Loyalität

Was suchen wir?

  • gleichgesinnte Spieler, die Interesse haben mit uns eine Gemeinschaft auf zu bauen.
  • Spieler, die sich uns langfristig anschließen möchten (keine Gildenjumper).

Sollte ich etwas vergessen haben und Ihr wollt noch etwas wissen, dann schreibt uns doch einfach mal im Spiel an oder antwortet hier :slight_smile:

Ingame: (Aegwynn)
Brunaich

Battlenet:

5 Likes

Hey Notkill,

das klingt genau nachdem was ich suche!
Gerne würd ich mich mal mit dir ingame oder über Discord/TS unterhalten :slight_smile:

Ich habe dir mal auf Battlenet eine Anfrage geschickt!

Viele Grüße

Hey schreib mir einfach und wir klären alles :slight_smile:

Hab euch beide grader… Reaper93 heiß ich… können uns ja dann die Tage mal unterhalten

Hab euch geadded. Ingamename: Halbertclay

Hallo ihr Lieben, klingt genau nach dem was ich suche. Bin ein Ü30 Familienvater der seit WoTLK allein spielt da Frau und Kinder es mir kaum erlauben oft im Discord/TS zu sein.Shadowlands will ich trotzdem nicht alleine erkunden

Ich hab euch mal geaddet Cubebeat#2522

Alles klar schreibt mich einfach an :slight_smile: war die letzten tage im KH also bin wieder da :slight_smile:

1 Like

Hey bin der Thiago. Klingt sehr interessant. Würde mich freuen mitzumachen. Habe auch Kinder. smile:
Hab euch auf battlenet eine Anfrage geschickt. (Noname) . Werde heute Abend versuchen euch anzuschreiben in game .lg

1 Like

Hoffe dir geht’s gut

1 Like

Hallo Das klingt genau nach der Art gilde die ich suche habe während Legion aufgehört und will mit Shadowlands wieder Anfangen. Habe euch auf Battlenet eine Anfrage gesendet /Name CptFox\

1 Like

Macht es wie die 2 und schreibt mich im BNet an.
Wir beißen nicht :slight_smile:

Hört sich super an und genau nachdem was ich suche - ich schreibe euch gleich direkt mal an :slight_smile:

Das liest sich wie meine Gildensuche auf diesem Server.
Brangramiam hat mal ne Battletag Anfrage geschickt.

Aktuell haben wir einen Aufnahmestop für die Raids. Wir wollen erstmal schauen was wir alles haben.
Ein Beitritt der Gilde für das gemütliche Klima und M+ runs ist immer möglich.

Hallo, ich habe an die genannten Battlenetnamen Anfragen verschickt. ich würde die Gilde gern näher kennenlernen, da ich ins Beuteschema passen könnte.

Wir suchen einen Demonhunter für unseren Raid :slight_smile:
meldet Euch :slight_smile:

Hi,

hätte Interesse an der Gilde. Klingt so ziemlich nachdem, was ich suche. Ich bin aber leider kein Demohunter. :wink: Hab nur diesen Heal Pala ohne EQ.

Wenn ihr trotzdem noch Leute sucht würde ich hier gerne meinen Hut in den Ring werfen. Ich will auch gar nicht jetzt sofort raiden, weil ich dafür gar keine Asurüstung habt.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Hey :slight_smile: also aktuell suchen wir Heiler :slight_smile: schreib mir einfach mal.

Hallo ^^ Wir bräuchten jetzt zusätzlich zum Healer noch einen Tank, da dieser durch die Arbeit keine Zeit mehr hat. Meldet euch gerne wenn ihr interesse habt :slight_smile: