[A] "Feierabend" auf Lakeshire

Ein kleiner Schubser zum Bergfest.

Da ein paar Spieler seit Serverstart nicht mehr aufgetaucht sind, nehmen wir momentan wieder neue Leute bei uns auf. Keine Scheu, wir verteilen zwar keinen Rollator zur Einladung, sind aber immerhin stubenrein. Die meisten von uns, zumindest.

Ein morgendlicher Schubser :slight_smile:

Die Charaktere und ihre Spieler dahinter sammeln reichlich Erfahrung. Mittlerweile gehen wir fast täglich - freiwillig - ins Kloster und werden sogar wieder herausgelassen, einige sind auch bereits in Uldaman und Co unterwegs.

Während andere schon den Blackrock unsicher machen, gilt bei uns: Kein Stress! Wer jetzt erst merkt, dass es doch eine andere Rasse/Klasse sein soll, fängt eben neu an. Wer sich nicht entscheiden kann, spielt eben drölf Charaktere gleichzeitig (Twinks sind ausdrücklich willkommen!). So spielen wir fleissig vor uns hin und werden sicherlich irgendwann bei Phase2 auch mal die 60 erreichen. Aber bis dahin wird noch sehr viel Wasser in den Ozean fließen. Arrrrglglglglglll!

Wo ich das mit den Twinks lese, Schurke oder doch Druide…? :thinking:

Nach wie vor gilt: Wir lieben unseren Feierabend!

Damit wir uns alle ein wenig kennenlernen können, haben wir nun für einige Zeit niemanden mehr neu aufgenommen. Es haben sich Grüppchen gebildet, täglich startet/starten eine/mehrere Gruppe/n in verschiedene Instanzen und der Gildenchat schwankt zwischen angenehmer Ruhe und sinnlosen Spam über <hier stünden nicht jugendfreie Dinge>.

So wie unser erster Spieler nun Level60 erreicht hat (ein Priester!) sind auf der anderen Seite allerdings im Laufe der Zeit ein paar Spieler auf der Strecke geblieben und schlicht nicht wieder aufgetaucht oder zu Freunden in anderen Gilden gewechselt etc., sodass wir denken, dass wir die leer gewordenen Plätze gerne wieder auffüllen würden.

Wenn Euch unsere Beschreibung also zusagt - ran an die Tasten, die Gelegenheit war lange nicht mehr so günstig wie jetzt :slight_smile:

Hallo

Ich bin auch auf der suche nach einer Gilde. Spiele WoW schon seit Vanilla, und habe immer mal wieder eine Pause eingelgt. Habe keine festen Spielzeiten, je nachdem wie es Arbeit und Familie grade zu lassen.
Altersdurchschnitt passt auch.

Würde mich Heute spätestens Morgen mal Ingame melden.

Grüße Daruhl

1 Like

Huhu!
Sucht ihr noch weitere Member für “Feierabend” auf Lakeshire? Habe dort so einige Chars laufen - Was wird denn bevorzugt gesucht bei euch im Moment?

Grüße
Micha

Hoppala, da habe ich eine Weile nicht mehr hier reingeschaut. Wir suchen Menschen, nicht die Klassen - von daher, melde Dich einfach mal bei uns :slight_smile:

schubs hoch mit dir

Weiterhin nehmen wir gerne neue Leute auf, alles kann, nichts muss bleibt weiterhin die Devise. Wir freuen uns auf eure Anfragen, die sind unter anderem an den Char Holla/Ghina/Desdaemona zu richten. Ansonsten an jeden anderen Ratgeber :wink:

Hallo!

Ich hab ein paar Fragen an Euch.

Wie stark ist eure Truppe?
Welche Level-Bereich habt ihr?
Wie ist euer Altersdurchschnitt?

Nehmt ihr auch PVP-Flüchtlinge auf?

MfG

Hiho,
wir haben ca. 120 Acc in der Gilde, davon sind mindestens 100 regelmäßig online. Vom 60iger bis zum Beginner sind alle Lvl - Bereiche abgedeckt.
Ich denke unser Altersdurchschnitt liegt irgendwo zwischen 30 und 40
Und ja wir nehmen auch PVP - Flüchtlinge auf. :wink:

aufaufhochmitdir

Feierabendschubser!

feierabendschubser

Grüße! Mein kleiner Jäger GRIMSTEIN würde sich gerne eurer Gilde anschließen. Bin 56 Jahre jung und auf der Suche nach einer netten und freundlichen Gilde. Würde mich über eine Antwort oder eine Einladung freuen. Bis bald. GRIMSTEIN der Jäger

Schlimm wenn ich wegen euch auf lakeshire erst neu anfange?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.