(A) Feierabendgilde gesucht

Hallo Leute,

wir, 30+ m&w, suchen nach einer locker-lustigen Feierabendgilde oder einer Gilde, in der wir nicht 24/7 online sein müssen.

Doch erst einmal mehr zu uns:
Wir sind neu im WoW-Universum, haben aber einschlägige Erfahrung in anderen MMOs. Dort waren wir, unter anderem, im Semi-Progress-Bereich unterwegs.
Allerdings ist das nicht mehr unser Ziel. Wir sind beide berufstätig und können nicht so oft spielen, wie wir gerne möchten. Demnach suchen wir eine lockere, lustige aber auch hilfsbereite Gilde, die uns keinen Druck macht am besten schon gestern Level 120 erreicht zu haben. Wir spielen wenn wir Lust und Zeit haben und nicht weil andere es von uns verlangen.

Wir wünschen uns eine soziale Gilde, in der man miteinander spielt und nicht nur neben einander her. Demnach sind wir auch gerne, mal mehr mal weniger, im TS/Discord unterwegs um einfach zu quatschen oder sich auszutauschen. Es wäre also schön, wenn man dort auch einige Gildenmember antrifft.
Desweiteren möchten wir gerne auch etwas mit euch zusammen unternehmen. Egal ob Dungeons, Events oder einfach nur im TS/Discord sitzen und quatschen. Ziel ist es natürlich, auch den Endgame-Content zu bestreiten, wenn wir soweit sind. Alles ganz in Ruhe und ohne Stress. Allerdings solltet ihr auch nicht böse sein, wenn wir mal nur für uns spielen wollen, ohne große Gildenaktivität. Nach einem harten Tag, möchte man vielleicht einfach nur ein bisschen questen und dann wieder offline gehen. Dafür solltet ihr Verständnis haben und nicht sofort mit dem Kick drohen.

Unsere Rollen ingame liegen dabei beim RDD (Jäger) und Heal (Priester).

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und glaubt, dass eure Gilde genau das bieten kann, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Gerne treffen wir euch in eurem TS oder auf eurem Discord für ein erstes Kennenlerngespräch. Natürlich bringen wir auch Kekse mit :wink:

Ingame erreicht ihr uns unter folgenden Chars:
DD: Exorixas, Exoria, Exorias
Heal: Jyou, Philissa

Wir freuen uns auf eure Nachricht

1 Like

Hallo an euch zwei,

also ich finde ja, dass das nach einer wunderbaren Idee für eine eigene Gilde klingt. Da wäre ich dabei.

LG :slight_smile:

Ich auch :wink:
LG

Hallo, hat sich bei euch was getan in Punkto Gildenbildung?

Also da wäre ich auch dabei.Habe erst wieder vor Wochen mit WoW neu angefangen und spiele meinen Furor krieger hier hoch.Und suche auch noch eine Gilde da würde mir so ein projekt sehr gefallen.Ihr seid echt mit euren Worten die richtigen Personen dafür.Würde mich freuen .Vielleicht redet man mal im Battlenet miteinander.