(A) Feierabendgilde sucht Raidverstärkung

Moin liebe Aman'Thuler :)

Wir, die Gilde "Chaoskern", sind ein gemütlicher und entspannter Sauhaufen, der für seine Raidtruppe noch Verstärkung sucht: Tanks, Heiler und DDs sind alle herzlich willkommen. Wir würden uns sowohl über einzelne Unterstützer freuen als auch eine kleinere Raidtruppe bei uns aufnehmen.

Zur Zeit kämpfen wir uns durch Uldir 8/8 NHC und 5/8 HC (Montag und Mittwoch je 20:15 - 22:30 Uhr). Wir nehmen das Raiden grundsätzlich gelassen und gehen alles mit Ruhe und Geduld an – also alles zu seiner Zeit.

Daneben sind wir selbstverständlich in mythisch + aktiv und auch für gemeinsames Questen und Farmen oder dergleichen findet sich in der Regel immer ein Mitstreiter. Grundsätzlich ist bei uns auch Interesse für gelegentliches, spontanes PvP vorhanden, wobei unser Fokus allerdings ganz klar bei PvE liegt.

Die Atmosphäre bei uns ist total ungezwungen, familiär und harmonisch – im Discord wird viel gelacht und hier und da ein paar nicht ernst gemeinte Sprüche oder Witze gehören dazu ;).

Da wir alle berufstätig sind, eine Familie haben oder studieren, sind unsere hauptsächlichen Aktivitätszeiten abends oder am Wochenende. In diesem Sinne würden wir uns als "Feierabendgilde" bezeichnen, die nicht progressversessen ist und bei welcher der Spass am Spiel und natürlich das RL absolute Priorität geniessen. Die meisten von uns sind zwischen 25 - 45 Jahre alt, weswegen wir grundsätzlich auch Leute ungefähr in diesem Alter suchen. Ausnahmen bleiben natürlich vorbehalten.

Falls wir dir oder deiner kleinen Raidtruppe sympathisch sind, dann quatsch uns doch einfach mal unverbindlich in-game an (AGroBert#2110, Danny#25526 oder LaSchui#2500) oder melde dich hier im Forum.

Wir freuen uns, euch kennenzulernen ^^
Chaoskern
/ und hoch

/ hoch damit

/push

Momentan stehen wir bei 9/9 nhc und bei 4/9 hc.
Freuen uns weiterhin über einzelne Interessenten oder aber auch ein Raidbündnis mit einer anderen kleineren Gilde.

Hey, hab alles gelesen und hätte Interesse ich und mein freund suchen. Monk Heal und DuDu Tank beide 403, hab auch battletag anfrage gestellt. würde mich freuen auf eine antwort <3

und hoch damit :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren kleinen Trupp :grinning:

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Raidgruppe.
Ich spiele eigentlich nur den Schattenpriester. Alles andere macht mir wenig Spaß ^^ Bin voll arbeitstätig, habe Montags und Mittwochs Abends Zeit.
Ich spiele seit Classic WoW und musste heute feststellen dass es jetzt bereits 15 Jahre sind?? Wahnsinn wie die Zeit vergeht xD

Würde mich über eine Kontakaufnahme freuen falls ihr noch an einem Schattenpriester interesse hättet. Crowley#2423