[A] [Firemaw ERA] Badeclub Molten Core rekrutiert!

:crossed_swords: Die Gilde „Badeclub Molten Core“ rekrutiert! :crossed_swords:

Aktuell suchen wir keine weiteren Mitspieler! Mehr Infos folgen in Kürze.

Wer sind wir :question:

Wir sind ein gut gelaunter und bunt gemischter Haufen von erfahrenen und unerfahrenen Spielern, die sich das Ziel gesetzt haben den Content von Classic WoW erfolgreich zu bestreiten. Täglich wächst unsere Gilde wodurch zu jeder Tageszeit genügend Mitspieler online sind um alle möglichen Abenteuer gemeinsam zu bestreiten.

Dabei ist uns der Umgang untereinander und ein aktives Gildenleben sehr wichtig.
Aktuell sind die meisten Spieler in der Levelphase und dadurch finden täglich Gilden-Interne Dungeon Gruppen in allen Level-Bereichen statt.

In Zukunft möchten wir auch gemeinsam raiden und suchen dafür noch viele Mitstreiter die uns ebenso bei der Planung helfen. Näheres dazu findet man in unserem Discord.

Du bist interessiert :question:

Nimm gerne Kontakt über Discord mit uns auf, oder kontaktiere uns über den Ingame-Chat! Wir nehmen uns gerne Zeit und beantworten dir weitere Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

Discord:
yyb7epus

7 Likes

Guter Ansatz aber der Gildenname geht gar nicht.
ich hoffe mit aktiven Gildenleben ist nicht gemeint sich gegenseitig einzucremen fürs Sonnenbaden ^^ :-))))))))))))

1 Like

Schön das die geistig schwächeren hier im Forum eine Stimme haben, aber die Gilden Werbung zu besudeln ist nicht mal mehr bemitleidenswert…

Ich bin froh über mehr deutschsprachige Gilden auf den EU Servern wünsche euch viel Erfolg!

2 Likes

alles in Ordnung :smiley:

Wir sind aktuell froh wenn wir ins Gespräch kommen, egal ob man sich über den Gildennamen unterhält.

Auf Firemaw ist extrem viel los, über 1k Leute je Fraktion, Top-Gilden, guten Pugs und spannenden Old-School PvP Events, nur etwas fehlt. Eine deutschsprachige Allianzgilde.

Wir bauen diese auf und möchten das alle die Lust haben mitmachen und mitgestalten. Sei es aktuell zum leveln, aber auch in der Leitung, als Maintank, als Pausenclown, oder von mir aus als Ragequitter… you got it! :smiley:

cu ingame

2 Likes

@Krawutzi, keine Angst… Blizzard nimmt sich dir an und hat tatsächlich einen Psychotherapeuten für dich eingestellt.
Er wird sich bei dir melden, alles wird gut!

Hauptsache ihr dep…n spammt den Thread wieder voll.
Sehs schon kommen das das ganze wieder vollgemüllt wird.
Schade um den TE der sich damit Mühe gemacht hat.

4 Likes

und hoch damit :grinning:

Bei Maintank seh ich mich!

Bin ab morgen dabei. Hunter oder feral dudu (es gibt zu wenig feral tanks!) entscheid ich bis dahin. Meld mich bei euch, wenn ich darf <3
Bin selbst vanilla-veteran und unterstütz auch gerne, wo ich kann :slight_smile:

wird wohl hunter UND feral.
bis bald :smiley:

Der discord link geht zwar nicht mehr, aber ich werd heute auf Allianz Seite meinen Hunter starten, und mich dann mal bei einem von euch melden :slight_smile:

Glaube da hat sich auch etwas geändert mir wurde gesagt die haben in der Gildenleitung Umstrukturierungen vorgenommen! hab gestern ein paar angeschrieben ob ich mitspielen darf leider ohne Erfolg. :sweat_smile:

1 Like

Hätte definitiv interesse !

Wir haben uns inzwischen dazu entschlossen aufgrund der bereits sehr großen Anzahl an Mitgliedern, einen Aufnahmestopp zu verhängen. Wir hoffen ihr habt Verständnis.

Könnt ihr denn eine andere Deutsche Gilde auf firemaw Allianz empfehlen?

Krieger des Lichts ist noch eine deutschsprachige Gilde auf Allianz-Seite.

2 Likes

auf welchem realm und was sucht ihr noch

Krieger des Lichts haben auch einen Aufnahmestopp momentan. Sturmwinds Garde nehmen noch Leute auf. Schöne Grüße

Gibt es da kontakt daten ?

Suche nämlich auch :slight_smile:

Leider nicht. Sie suchen oftmals im lfg. Oder einfach /who Sturmwinds Garde eingeben und jemanden aus der Gilde fragen.