Kann gelöscht werden

bitte löschen

2 Likes

Wir haben schon ein paar nette Mitspieler gefunden und sind weiterhin aktiv auf der Suche! :slight_smile:

Uns gibt es zwar noch nicht lange, aber wir hatten schon viel Spaß zusammen und lernen uns gemütlich kennen. Wir sind auch aktiv Timewalks gelaufen oder fangen nun an gemeinsam M+ zu laufen (erstmal low Bereich).

Also wenn Du eine kleine aber feine, gemütliche Gilde suchst die zwar im Aufbau ist, aber motiviert ist bis und in Shadowlands gemeinsam aktiv zu sein, melde dich! :slight_smile:

Flammen der Drachen^^
Weil gemeinsam zocken mehr spaß macht

Und hoch damit. :slight_smile:
Wir gehen gerne Abends eine Runde M+ (noch unter +10), je nachdem was man für einen Key hat. Sitzen gerne mal im Discord und quatschen und auch Erfolgruns wie zb Antorus etc. sind in Planung.
Einen festen Raid wird es erst im neuen Addon geben.

Also meldet euch, wenn ihr etwas nettes, gemütliches sucht. :slight_smile:

hy hört sich alles ganz gut an hier ist mal mein battletag ichkanns#2541

Das hört sich sehr gut an. Wäre sehr interessiert :slight_smile: bin seit einem Monat dabei.

Wir suchen aktuell ein paar Heiler die gerne in M+ mit gehen. Tanks/DDs sind vorhanden. Aber natürlich ist auch für euch Platz. :slight_smile:
Ansonsten sind wir auch schon Antorus Erfolgsrun gelaufen und haben einfach unseren Spaß. Einen Nhc Raid wird es evtl demnächst auch geben.

Und hoch damit. :slight_smile:

Egal ob Neuling oder schon ewig dabei, ruhiger oder total verrückt (sind die meisten von uns)…
Du bist gerne bei M+ dabei, magst es auch mal im Voice sich zu unterhalten (Discord) und hast Bock mit einer gemütlichen Gilde die den Humor nicht verloren hat, in SL zu starten? Dann melde dich! :slight_smile:

Hey ich kann denn Char leider nicht ändern -.-
Bin Dk 467 Unholy. Suche eine Gilde für m+ für jetzt und das Addon, ich rede gerne und viel, kann aber unter der Woche nur bis 21:30 da ich um 1 Uhr nachts auf Arbeit sein muss :slight_smile:
Hab selber 14 Jahre Wow Erfahrung

Hallo :slight_smile:
Wenn du magst, kannst du mich mal ingame adden und wir schauen mal.
Arimeya#2193

Wir suchen weiterhin ein paar Heiler UND auch nun Tanks um M+ zu laufen. Wir gehen derzeit zwischen +7-+13, entspannt aber nach Möglichkeit intime. :smiley:

Und hoch damit. :smiley:

Wir sind letzten Freitag Ny’alotha Nhc gelaufen und möchten neben M+ evtl auch wöchentl. einen Raidabend machen. Ansonsten sind wir auch offen für Erfolg-/Transmogruns und suchen Leute die gerne mal bei Aktivitäten oder im Discord dabei sind. :slight_smile:

Wir suchen aktuell verstärkt ein paar Tanks und Heiler für aktive M+ Runs.
Wir laufen von low bis +13, +14, evtl auch +15.
Je nachdem was man für einen Key hat und laufen möchte.
Natürlich können sich auch DDs melden. :slight_smile:
Ansonsten geht es bei uns entspannt zu und wir haben oft unsere chaotischen und lustigen Momente gemeinsam. :smiley:

1 Like

Und hoch damit. :slight_smile:

1 Like

Wir bauen nun eine Raidgruppe für SL auf und suchen dafür 2 DDs (pref. Warlock).
Unsere Tage werden Freitag von 20 - 23 Uhr und Sonntag von 19 - 21 Uhr sein.
Gern dürfen sich auch Springer melden.
Ansonsten gehen wir täglich M+ von +10-+14 oder auch mal Erfolg/Transmogruns, oder hocken gemütlich im Discord. :slight_smile:

Und hoch damit.

ihr sagtet ja im hinblick auf SL gibts dann evtl auch nen raid. wüsstet ihr schon an welchem tag/welchen tagen das ganze dann stattfindet?

@Lamires
Das steht 2 Posts über dir. :slight_smile:
Freitag von 20 - 23 Uhr und Sonntag von 19 - 21 Uhr.

Derzeit suchen wir noch 2 DDs, wovon 1 Hexer super wäre.

achso…ja gut, knippen auf beim nächsten mal…hab ich wohl drüber weg gescrollt :smiley: ich adde mal einen der herrschaften/damen :slight_smile: