Nette Mönchheilerin Sucht

Einen wunderschönen Guten Tag liebe Leserinnen, und liebe Leser,

Ich bin auf der Suche in Hinblick auf das nächste Addon nach einem langfristigen Plätzchen für meine kleine Mönchheilerin. Hier ein paar Eckpunkte zu mir:

–> ich bin 29 plus Jahre alt
–>spiele Wow Seit dem BC rausgekommen ist
–> Raiderfahrung habe ich seit Karazahn (da allerdings mit meiner Jägerin)
–> den aktuellen Content habe ich auf Hc schon clear
–> ich mache gerne Erfolge und sammel leidenschaftlich gerne Haustiere, Reittiere Moggear
–> ich bin Ts/Discord aktiv
–> Kritigfähig
–> hilfsbereit
–> und für jeden Quatsch zu haben

Ich suche eine Gilde die Folgende Kriterien besitzt
–> durchschnittsalter sollte über 25 liegen
–> keine Massengilde
–> keine Progressgilde
–>Ts oder Discordaktiv sein
–> Raidtage irgendwann zwischen Montag und Freitag ab 19.30
–> gerne Mplus intressiert
der Server ist ersteinmal nicht ausschlaggebend alles weitere können wir gerne in einem Persönlichen Gespräch klären

Firedragon#21374
Liebe Grüße

Alles Weitere gerne

Guten Tag Gwenolin. :slight_smile:

Wir sind derzeit verstärkt auf der Suche nach Heilern für M+ und andere Aktivitäten. Wir sind eine gemütliche Gilde, die gemeinsam aktuellen und alten Content spielen möchte. Derzeit gehen wir gerne M+ von klein bis +13-+15. Je nachdem was die Leute laufen können/wollen. Dazu machen wir auch Erfolg-/Transmogruns. Ein fester Raid ist (leider) erst in SL geplant.
Im Discord ist auch meistens jemand zu finden, allerdings ist es keine Pflicht immer da zu sein. Wir haben Humor, ärgern uns auch gerne mal und wollen einfach aktiv gemeinsam spielen. :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Post da.

Wenn du magst, kannst du mich gerne adden:
Bnet - Arimeya#2193 / Discord - Arimeya#1638

LG Roshni/Yuvenia

Hallo liebe Gwenolin, ich lass dir auch mal meine Werbung da. Würde mich freuen von dir zu hören.

Aschenherz#2382

Hey :slight_smile:
Klingt doch ganz interessant :smiley:

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, leider war bisher noch nicht das passende dabei

Mythisch Raid Requiem DSH (11/12 M) sucht motivierte Teamspieler für Shadowlands (Melee DPS / Ranged DPS / Heiler). Wir bieten: ein familiäres Umfeld, eine erfahrene Raidleitung und angenehme Raidzeiten. Bei Fragen /w me

Hallo Gwenolin :wave:

suchen noch Heiler für unseren Raidkader.
Guck doch mal beim Forumpost vorbei.
Falls es für dich passen würde schreib uns gerne an.

LG und alles gute soweit.

Hallo Gwenolin :slight_smile:

  • wir haben def. ein Durchschnittsalter von 25+
  • wir sind keine Massen- oder Progressgilde
  • wir haben Discordaktivitäten täglich (wenn auch aktuell ein bissl wenig :wink:)
  • es gibt ne Menge M+ - interessierte Leute bei uns

Hm … der einzige Punkt bei dem ich leider passen muss ist der Raidtag. Unsere Raidtage liegen bei Freitag und Samstag.

Aaaaaaaber, ich lasse dir dennoch mal unseren Post da:

Vielleicht findest uns ja doch nicht so ganz doof :thinking: :rofl:

Liebe Grüße Missgordi

Die Suche ist noch aktuell

Schau mal hier bei uns vorbei, würden uns sehr darüber freuen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.