[A] Forever Love / Heartstriker sucht Member

Gilde: Forever Love
Server: Heartstriker Fraktion: Allianz

MC clear / Ony clear

Die Allianz-Gilde Forever Love, von Luzifron getranst
sucht zur Raidkader Verstärkung neue Member. Der Fokus liegt im Bereich PvE.
Sollten sich genügend motivierte Member finden, wird später eventuell auch wieder eine BG-Stammgruppe gegründet.

Derzeit sind täglich etwa 35 Mitglieder mehrere Stunden online. Tendenz steigend. Diese bringen schon viel Erfahrung aus WoW-Vanilla mit. Wir hatten dort bereits einige Erfolge gefeiert (europaweite first kills etc.) und eine entsprechende Reputation auf dem PvP-Server Azshara.
Die Encounter sind (MC-BWL-AQ40-Naxx) bekannt und clear. Wir freuen uns diese spannende Geschichte -vielleicht mit Euch an unserer Seite-erneut erleben zu dürfen.

Wir sind eine kleine entspannte Gemeinschaft, welche sich teilweise bereits zu Ragnarok-Online-Zeiten kennengelernt hat und den Kontakt über die Jahrzehnte hinweg gehalten hat. Daher sind wir alle bereits in einem gesetzten Alter und verfügen über entsprechende Erfahrungen aber auch Erwartungen in Bezug auf die Umgangsformen. Kein Geflame, keine Beleidigungen usw.
Im Kern sind wir jedoch alle kleine verspielte Mädels und Jungs -wenn auch Familienmütter/-väter- geblieben und freuen uns auf die neuen Herausforderungen in WoW-Classic.

Geplant sind derzeit zwei Raidtage. Im Vordergrund stehen gemeinsame Erfolge in den 40-Mann Raids. Hierzu suchen wir volljährige, motivierte, zuverlässige Mitstreiter aller Klassen,
Wir freuen uns natürlich auch über jeden Wiederkehrer, seien es Wiederkehrer zu WoW oder ehemalige Member von Forever Love.

Wollt Ihr sehen, wie Krieger mit Zweihandwaffen tanken und von unseren Palas mit Retrispecc geheilt werden, dann meldet Euch ingame bei Náz, Sindrá, Quiteblind, Paddi oder Hosch

Wir wollen in WoW-CLassic wieder einiges erreichen und erleben, eine Progressgilde wollen wir dennoch nicht sein. Uns ist eine entspannte Atmosphäre und netter Umgang mindestens genauso wichtig wie der erreichte Fortschritt.

1 Like

oh wie überraschend … noch ne Ally Gilde die her transen und den server weiter unbalancen…

1 Like

Volle Zustimmung und das als Ally

wart wohl zu schlecht für luci? :smiley: naja wieder paar mehr die man abfarmen kann :wink:

5 Likes

hahaha bester Kommentar :smiley:

ich verstehe garnicht warum jetzt soviele Allys auf einen so leeren Geisterserver gehen

ONURR ONURRRR zugzug

3 Likes

99% des Servers gefällt diese Nachricht nicht

5 Likes

niemand will euch hier haben…

8 Likes

Hallo, herzliches Willkommen!
Wie steht es den um ZG und AQ20 habt ihr das auch Clear? Das sind ja auch recht interessante Raids.
Und wie stehe es um eure Hunter, hab da heute einen bei den blauen Drachen sterben sehen, sind die nicht so gut?
Ich würde eventuell rerollen (natürlich female n811) auf Allianz und in 2 Jahren bei euch einsteigen.

genau, Necro hat recht, wir haben schon genügend Luci-Refugees :wink:

Es reicht langsam mit den Ally-Gilden. Jede Woche kommen 100+ Leute mehr rüber. Der Server hier ist kurz vorm Kippen…

Zu spät. Ist gekippt.

1 Like

Ja, in den letzten 4 Tagen sind sicher an die 300+ 60iger Allies rübergekommen. Horde muss jetzt aktiv werden und nachziehen.

da kommen keine Hordler mehr … wieso auch jetzt haben sie ja ruhe auf Luci … wieso sollten die auf einem Server der von Allys dominiert wird… es ist einfach zu spät noch was zu retten.

Also ich finde ja einige Antworten echt nett, aber man sollte vielleicht auch die Gründe sehen warum getransed wurde. Warteschlange auf Luci, als Ally konnte man nicht mehr aus If ohne das man gefarmt wurde, Instanzen zu spielen bedeutete 40 min hinsterben usw. Des Weiteren ist Luci ein 70 / 30 Verhältnis der Horde. Was auf Heartstriker gerade passiert ist sicher nicht zum Vorteil der Horde und hat eigentlich Blizz zu verantworten also lasst euren Unmut bitte nicht an uns Spielern aus da wir ebenso wie ihr spielen wollen.

1 Like

Du machst es Dir ein bisschen zu einfach. Klar darf die Horde (und die eingesessene Allianz) angepisst sein, wenn immer mehr Allianzler rüberkommen. Da muss es Euch, die ihr für alle hier das Problem weiter verschärft, nicht weiter wundern wenn ihr nicht erwünscht seid und Gegenwind bekommt.

Lucifron hat also 70/30 Verhältnis für die Horde und ist für die Allianz unspielbar? Aktueller Stand auf Hearstriker: 66/34 für die Allianz, Tendenz steigend. Die Horde ist also in der gleichen beschissenen Lage wie ihr auf Luci und Venoxis.

Gestern morgen um 7 Uhr dachte ich mir, gehe ich ne Runde farmen und bereite mich auf Raids vor, wurde allerdings 8(!)* von Allianzdeppen von AVID und anderen Hanseln, die ich vorher noch nie zuvor gesehen hab, überrollt. Konsequenz für mich: Abo gekündigt. Den S.cheiß tu ich mir nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

2 Likes

Es werden einfach die Spieler bestraft, die von Anfang an hier sind und das risiko in kauf genommen haben auf einen leeren Server zu spielen. Und jetzt wo der Server gut läuft kommen all die, die keinen Ar*** in der Hose hatten und legen sich in ein gemacht Bett.

danke

4 Likes

Viel spass später bei aq, da werdet ihr uns brauchen. Wird nicht günstig für die allies

3 Likes

Ihr habt euch Luci ausgesucht als ihr euren lvl1 char erstellt habt. Ich habe mir Heartstriker ausgesucht als ich mein lvl1 char erstellt habe.

Ihr rennt weg von Luci weil 70:30 ka.ck.e ist und verstärkt die 70:30 auf meinem Server.

Nein nicht willkommen.

5 Likes

Also ich hab mir Luci ausgesucht und meinen lvl 1 erstellt, da wusste vermutlich nichtmal Blizz von Heartstriker… Ganz schön unverschämt was ihr da von euch gebt. Ich erkenne hier gerade keine besonders schützenswerte Einstellung der Heartstriker “Ureinwohner”. Ich bin nahezu schockiert.
Warum bin ich nicht früher zu euch gekommen? Ich spielte seit Beginn mit einigen RL Freunden + Gilde mit zuverlässigen Raidkader auf Luci. Dafür nimmt man auch in Kauf, Stunden vorm Raid oder des geplanten Feierabendspiels online gehen und bleiben zu müssen. Nach einem DC 2-3 Stunden in der Warteschlange zu sitzen und den WoW-Abend zu knicken. Bereits 1 Stunde vor Invite zu MC durchzuusterben. 120g für einen Lotus zu erfarmen und und und…
Jeder Beteiligte hatte die Hoffnung es würde besser, das wurde es auch Tag für Tag. Bis mit dem abschalten von Layering der Server kollabiert ist. Bis kurz vorm Trans wurde ich schon in IF am FP und im SW Magierturm von der Horde abgefarmt. Während die Allianz weiter weniger wurde. Ihr dürft mir glauben, zu flüchten war und ist unausweichlich… Dafür die Spieler verantwortlich zu machen, ist nicht angemessen. Eine Gilde transt nicht mal eben so. Für unsere Gemeinschaft war die Situation jetzt nicht mehr tragbar. Mögliche Optionen: Gilde spaltet sich, WoWa Abo kündigen, Wechsel auf Heartstriker. Ich bin der Meinung, wir schaden HS nicht. Ganz im Gegenteil. Zumal es noch garnicht lange her ist, da haben die HS Gilden noch auf Luci für den Trans geworben.

1 Like