[A] [Fresh] [Thunderstrike] Zuverlässiger, freundlicher, entspannter und ambitionierter Spieler sucht Heimat

Hi,

wie im Titel beschrieben, suche ich eine Heimat. Ich war vom Start des Servers an bei einer Gilde, die sich nun leider abrupt aufgelöst hat. Dort war ich zuletzt mit meinem 60er Heilig-Priester unterwegs, allerdings nicht ganz freiwillig. Ich bin eigentlich durch und durch Hexer, hatte mich aber auf Bitte des damaligen Gildenleiters für den Priester entschieden.

Da sich die Gilde nun in der Auflösung befindet, möchte ich dies als Gelegenheit wahrnehmen, meinen Hexenmeister möglichst schnell auf Level 60 zu bringen. Mir ist bewusst, dass dies natürlich kein Aushängeschild für eine Bewerbung ist, aber ich denke, ich bringe ein paar „Qualitäten“ mit.

• Ich bin sehr zuverlässig und plane langfristig. Ich möchte eine Gilde finden, mit der ich durch dieses Classic, TBC und Wotlk gehen kann. Wenn es Probleme gibt, bin ich nicht gleich weg.
• Ich beherrsche meine Klasse und möchte das maximale herausholen. Meine aktiven Raidzeiten liegen zwar schon etwas zurück aber ich denke, ich habe nicht viel verlernt :wink:
• Ich bin eine freundliche und entspannte Person mit einem niveauvollem Umgang (hört sich immer komisch an, so etwas zu schreiben)

Was ich mir wünsche:
• Eine aktive, humorvolle, entspannte aber ebenso zielorientierte und ambitionierte Gilde, die den Endcontent erreichen und meistern möchte.

Wenn Ihr also etwas Geduld mitbringen könnt, bis ich Level 60 erreicht habe ( ich habe gerade erst gestartet) und raidtauglich bin, bekommt Ihr einen Spieler mit den oben genannten Eigenschaften.

Auf eine Rückmeldung und gegebenenfalls Gespräch würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Viele Grüße
Littleraven