[A] Furor sucht besten Freund im Bezug auf PvP :D am besten heal^^

Hi, hatte zuletzt Ende letzten Jahres gespielt auf einer 2k+ Wertung und wollte jetzt zum Ende hin wieder in der Arena oder RBG´s anfangen und wenn’s auch nur um 3 Uhr Nachts ein 2 Mann Städte-Raid ist^^

Ich bin auch erst 60 geworden mit diesen Charakter aber bin fleißig dabei Gear zu farmen^^ daher erst bei GS 250

Bei mir steht das Menschliche im Vordergrund, daher bin ich kein allgemein großer Fan der wow pvp-Community^^ Wäre cool wenn du etwas an Erfahrung mitbringst, aber natürlich kein muss! Ich möchte einfach am Abend entspannt ein paar Stunden mal zocken^^

Wenn du im Optimalfall ein Heiler spielst und dazu noch ähnlich denkst, dann schreib mir gerne!^^

B-net: Arthorias#21327

Hi, da ich atm auch wenig Anschluss habe, suche ich auch nach Leuten / einer Gilde mit PvP interessierten Leuten. Im Vordergrund liegen dabei für mich erstmal gemeinsame BGs für Honor Farm etc.
Ich habe aber definitiv auch nichts gegen n paar 2s einzuwenden, wenn es passen sollte.
Wenn für dich also auch einfach nur n paar gemeinsame BGs in Frage kommen, sag Bescheid :wink:
In der nächsten Season kann man dann ja mal weitersehen.
Grüße
Tobbes81#2835

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.