[A] Fury Warrior sucht Anschluss an Gilde

Erstmal herzlich Willkommen zu meinem Post,

Ich heiße Lars bin 21 Jahre alt und suche eine Gilde für den neuen Raid wie auch Mythic +. Meine Raidzeiten sind eigentlichen sehr flexibel, sodass ich mich jeder Zeit anschließen kann sobald ich im vorhinein weiß wann es stattfindet.

Leider ist meine Gilde die ich zurzeit angehöre ziellos und ohne wirkliche Lust oder Zielen am vor sich hin spielen. Die Aktivität ist auch nicht wirklich vertreten deswegen fühlt es sich so an als ob ich in keiner Gilde wäre.

Meine Ziele im Raid liegen bei Heroic full clear und eventuell sogar Mythic push.

Habe im Palast der Ewigkeit durch pugraids bereits die Curve geschafft und kann mir sehr gut vorstellen mit einem festen Gildenraid mehr zu erreichen.

Ich spiele seit Cata World of warcraft und habe in ein paar Addons bereit progress geraidet wie zum Beispiel: Schlacht um Orgrimmar und ToS in Legion.

Ansonsten war es das von meiner Seite und ich hoffe ich konnte ein paar Leute von euch überzeugen mir eine Chance in eurer Gilde zu geben um gemeinsam N’zoth Einhalt zu gebieten.

Mit freundlichen Grüßen

Boryoku

Grüße dich, wir suchen aktive Spieler Bauen momentan einen Raidstamm auf. Laufen sehr viel M+