[A]: Gesangsverein Darkshire Vorstellung (August 2020)

bitte löschen, anderer post ist up.

Moin,

Ein kleines Update unserer Gildenvorstellung und Homepage :smiley:

Update der gesuchten Klassen für unseren Raid im OP :slight_smile:

/push Meldet euch wenn ihr Lust auf ne nette aktive Gilde habt - Stammplätze für unsere Raids siehe oben.

Hey, schreibt doch idealerweise noch eure raidtage rein

Danke dir für den Hinweis, unsere Raidtage/Zeiten sind nun hier aufgeführt.

Hallöchen,
was für Paladine sucht ihr denn? ^^

@Palanormal: Vorrangig Healpalas. Ansonsten suchen wir erstmal kein weiteren Tanks, aber alle anderen Klassen - vor allem aber Leute die ernsthaftes Interesse am Endcontent haben und ihre Klasse zu spielen wissen. Meldet euch bei
Shawn
Sheppard
Moen
Achill

push, meldet euch :slight_smile:

Wer hat gestern Gildenwerbung im 4er gemacht?
Glaub sheppard oder doch shawn?
(Raid Werbung/Mitgliedersuche)
Ka ob Versehen aber spammte den Channel kurz zu, worauf die üblichen Antworten geliefert wurden.
Von der Gilde sieht man oft Leute und unangenem ist mir bis dahin noch keiner aufgefallen.
Vermute ein versehen aber hätte was dazu schreiben sollen.

Hi, ja hat der Sheppard sich direkt wieder entschuldigt, war ein versehen :slight_smile:

Das bin ich gewesen, das stimmt. Habe mir das falsche Makro in die Leiste gezogen und nicht in den SNG/LFG geschaut. Das entstandene Chaos tut mir leid.

Gerne Ingame oder im Forum anschreiben, wenn es noch Fragen gibt.

nach oben schiebt

nach oben damit :slight_smile:

/push Wir suchen noch Verstärkung bei den Priestern (Zwerg keine Pflicht aber sehr gern gesehen), Stammplatz für 1 Shadow möglich. Außerdem gerne Magier und noch 1-2 Hexer.

Und generell an alle anderen Leute die Lust auf ne angenehme, lustige und vor allem hilfsbereite (!) Truppe haben, für die die Mischung Spaß & progress-orientiertes Raiden das Motto sind, meldet euch bei Interesse! Negativer Stress im Raid ist uns ein Fremdwort. Wir sind übrigens nicht nur zu den Raidzeiten on sondern haben täglich was zu tun, ob Inis, gemeinsames twinken oder nerdiges Theorycrafting im Discord.

Ihr müsst nicht von Anfang an perfekt spielen können und auf Teufel komm raus min-maxen, aber solltet ein ernsthaftes Interesse daran haben eure Klasse gut beherrschen zu wollen. Im gegenseitigen Austausch sich zu verbessern macht auch Laune (Luft nach oben ist immer und nur durch Fehler lernt man).

Wichtig ist uns bei all den technischen Sachen dass die Wellenlänge stimmt und ihr Lust habt mit uns jeglichen Content und unseren Discord zu bespaßen.
btw: 1 mal im Monat machen wir den Marktplatz von Darkshire unsicher und halten da unser regelmäßiges Gildengespräch ab (leichtbekleidete Duelle am Brunnen und Lagerfeuer-stacking inklusive).

Und nach oben damit!

Ich lass das mal hier: Sheppárd + Brücke = :man_cartwheeling:
Mit TF musst du jetzt noch mehr auf deine Balance achten :kissing_heart:

1 Like

Hoch damit!

Push :slight_smile:

kleiner push