[A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD

Grüße -

für unseren wöchtentlichen Raid (Mittwochs) suchen wir aktuell entspannte und erwachsene Spieler. Vorranging geht es um ein gemeinschaftliches Miteinander in einem angenehmen Ambiente. Wir sind kein Progress Raid, sondern eine gemischte Gemeinschaft, die mit den Jahren praktisch mit dem Spiel „mitgealtert“ ist. Ich denke, Ihr wißt, was ich meine. :wink:

Unsere Heimat befindet sich auf dem Rat von Dalaran. In unserem Forum findet Ihr auch eine detailiertere Darstellung der Gemeinschaft.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-gilde-f%C3%BCr-erwachsene-spieler-%C3%BC35-auf-dem-rvd/4535

Bei Interesse bin ich unter dem BattleTag: Vianparo#2686 zu erreichen. Alles weitere in einem persönlichen Gespräch. :slight_smile:

LG
Milla

PS: TS wird bei uns nur bei gemeinsamen Unternehmungen / Raid benutzt.

Und die Suche geht fröhlich weiter:-)

Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. :wink:

Nur gemeinsam entkommen wir der Isolation, also meldet Euch und wir zeigen der Seuche gemeinsam was sie uns mal kann… :wink:

Nach oben damit… :grinning:

Moin zusammen,

wieviele aktive Spieler seid ihr und wieviel Wert wird auf RP gelegt?

Gruß, Patrick

Hallo Patrick, RP wird bei uns nicht mehr angeboten. Was die Anzahl der Spieler betrifft, sind zur Zeit 10-12 aktiv im Raid und so zum abendlichen Spielen unterschiedlich viele online. Wir haben einen harten Kern, der immer da ist, Gelegenheitsspieler, sowie Leute die aufgrund von RL pausieren / seltener da sind.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.