[A] gildenübergreifender raid gesucht

Seid gegrüßt Mitstreiter der Allianz.

Ich bin seid heute in den 60ten Rang erhoben worden und suche für zukünftige Abenteuer einen raid. Am liebsten einen raid der innerhalb der Woche raider.
Primär möchte ich meine heilenden Fähigkeiten einsetzen da ich hier meine Stärken sehe.
Meine Ausrüstung ist aktuell noch unter aller Kanone so das ich wohl in den nächsten 1-2 Wochen nicht raidtauglich sein werde, aber ich dachte mir ich könnte ja trotzdem schonmal die Augen und Ohren offen halten.

Da ich mich in meiner aktuellen gilde sehr wohl fühle suche ich also einen gildenübergreifenden raid oder aber einen gildenraid der externe Fest mitnimmt.

Zu meiner Person. Ich bin Mitte 30 und habe damals schon Classic gespielt. War damals recht Progress orientiert unterwegs bis Ende aq40. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich weiß zwar wie ich meine Fähigkeiten richtig einsetze aber primär möchte ich schöne entspannte Abende. Mir kommt es nicht mehr auf die letzten 2% Effektivität an.

Würde mich hier im Forum oder auch im Spiel über positive Antworten freuen.

Bis denne
Grock Gurnison

1 Like

Hallo, ich würde mich dieser Frage gerne anschließen.
Ich und ein paar Gildenmember werden diese Woche 60, danach werden wir natürlich Equip farmen gehen und würden sehr gerne auch die Raids von innen sehen :cowboy_hat_face:

1 Like

Schaut doch mal auf die-schatten. de vorbei. So weit ich weiß, sind wir momentan der einzige gildenübergreifende Raid.

Eine dritte Raidgruppe soll bald starten, vielleicht wäre das ja was für euch.

1 Like

Werde mir das mal anschauen. Vielen Dank für die Info. Hab zwar auf die Schnelle nichts gefunden den Lead anzuschreiben aber das mach ich dann einfach IT

Einfach mal im Spiel bei Galvanor, Naicher oder Kyrai melden, die helfen dir gerne weiter.