Hi an Alle da draussen
wir die Gilde Hasenstall (7/8 HC ) haben gemerkt, dass unsere Buffleiste im Raid zu klein aussieht und auch die Raidfenster zu wenig fröhlich farblich eingefärbt sind. Farblich und bufftechnisch wäre uns deswegen ein magisches hellblau sehr gelegen und wo wir doch gerade dabei sind unseren Healbot/Grid/Vuhdoo neue Farben zu geben, wäre uns auch ein mönchisches Hellgrün gelegen.
Alle anderen fröhlichen Seelen die gerne maximal! HC-content clearen und damit zufrieden sind (das war irgendwann mal der Consens in der Gilde, dass es uns organisatorisch zu stressig ist, Mythisch zu raiden), Ihr seid natürlich auch willkommen Euch bei zu uns bewerben/melden.
In der Gilde sind wir im Schnitt 30+, aber von Mama, Papa, Rettungssanitäter bis IT’ler hin zum Schichtarbeiter ist alles dabei und altersmäsig haben wir auch ein weites Spektrum.
Wer jetzt Interesse hat sucht ingame mal nach dem Hasenstall und spricht einen der Offis wie Cenedra (?+^) , Badshoot oder Rumitu an oder added ein einfaches engagiertes Mitglied wie mich über Battlenet wandfisch#2818
Ach so, ja natürlich noch was vergessen:
M+ gehen die Leute bei uns bis zu 20
und raidtechnisch sind wir nhc und hc 8/8 (ohne magebuff
PS:
ich bin hier als normales Mitglied glaube ich seit 7 Jahren in der Gilde und fühle mich echt wohl und so ne lange Zeit in einer Gilde zu sein ist in WoW echt absolut aussergewöhnlich, da viele doch an ihrem eigenen Ehrgeiz oder irgendwelchen internen Querelen zerfallen.
Und ich persönlich finde, so eine lange Konstantheit ist einfach richtig viel wert, da WoW doch irgendwie eher ein soziales miteinander Zocken ist und man sich nicht immer wieder alle Jahre komplett neu sozialdynamisch in einer neuen Umgebung finden will.