(A) Gildensuche Magier

Für die Allianz,

ich bin auf der suche nach einer Raidgilde für den aktuellen und natürlich auch nächsten Content.

Da ich mir das Wochenende gerne freihalte für Familie und Freunde sollte der Raid unter der Woche(Montag-Freitag) stattfinden. Außerdem würde ich ungern mehr als 2 Raidtage die Woche machen, ausnahmen sind aber durchaus möglich bspw. wenn man vorm Reset noch den Boss mit 5% last try legen möchte.

Was ihr von meiner Person zu erwarten habt:
Ich bin Anfang 20 und bin ein eher ruhiger Spieler.
Ich halte mich für sehr Kritik fähig und bin sehr ehrgeizig was das verbessern meiner Fähigkeiten angeht, weshalb ich eher am Progress Raid interessiert bin.

Was ich mir von der Gilde verspreche:

• 2 Raid Tage die Woche
  • Gildenaktivität außerhalb vom Raid (bspw. Mytisch+ und die Visionen)
    -Gilden Discord und/oder Teamspeak
  • Mytischen Raid mit Aussicht auf „Cutting Edge“
  • Angenehmes Gilden Klima

Was ihr von mir erwarten könnt:

• Progress Orientierten Spieler
  • Zuverlässigkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Klassenverständnis
  • Raid Erfahrung seit 12 Jahren
  • Wipe Resistent (Geduldig)
  • Gilden Treue (Progress wird mit der Gilde betrieben)

Solltet ihr noch einen Magier suchen meldet euch gerne bei mir und wir können uns gerne über bspw. einen möglichen Test Raid unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Looria
Prèdator#2823

Hey wir sind auf der suche nach neuen Mitgliedern, habe dir eine anfrage geschickt.

Hallo Looria,

wir sind die Gilde Stressfrei auf Alexstrazsa/Nethersturm.

Wir Raiden den HC immer clear und versuchen im Mytischen Content
soweit zu kommen wie möglich. Im ewigen palast sind wir knapp
an der Lady gescheitert…
Raidtage sind Mo/Do und m+ findet sich fast jeden Tag am Abend eine
Gruppe.
Von deinen Vorlieben her, paßt du sehr gut zu uns;-).

Du kannst gerne eine Gastbewerbung für den Raid machen!!
Wir planen alle Aktivitäten über die Homepage Stressfreigilde . de.

Grüße Irrefix der Braumeister deines Vertauens

HI Looria ,

wir suchen noch Spieler für den aktuellen Content und alles was danach noch passiert. Für uns ist das Zwischenmenschliche wichtig. Über ein Kennenlernen im TS würden wir uns sehr freuen.

Kannst dich gerne bei Steel oder mir melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Aktuell habe ich noch 2 Test raids vor mir weshalb ich gerne erstmal diese noch machen würde bevor ich weitere Plane. Oder ich sogar schon eine Gilde gefunden habe.

Moin,
falls es nach deinen beiden Testraids nicht gepasst hat, kannst mich ja gerne mal adden und wir schnacken :wink: : gandrew#2534 oder du sagst Bescheid und ich adde dich.
Wenn dann Interesse hast werde ich auch meine Gilde vorstellen, bis dato viel Spaß bei deinen Testraids :slight_smile:

Grüße
Wârwolf

Danke für die Zahlreichen rückmeldungen :slight_smile:
Ich habe nun eine neue Gilde gefunden und wünsche allen eine angenehme Zeit. :slight_smile:
Man sieht sich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.