[A] Gildensuche

Hallo Ihr Lieben,

gibt es auch noch Gilden, die noch im Aufbau sind und noch Unterstützung in der Gildenleitung suchen? :slight_smile:

Nachdem ich mir nicht immer sicher bin, ob es auch gelesen wurde, will ich nur kurz auf:

verweisen, vielleicht ist dort was zu finden. :slight_smile:

Oder im Zweifel selbst eine gründen.

Schau gern mal bei uns rein:

Leichter gesagt als getan, wenn man eine wirklich funktionierende Classic Gilde gründen will, ist das ein Full Time Job.

Hallo Ilorie,

Ja wir suchen noch wen in der Gildenleitung, heisst Offiziere und Klassensprecher.
Wenn Du magst können wir uns gerne mal zusammen setzen und euin bischen plaudern.
Leute die Zeit investieren möchten und Lust auf Classic haben sind immer gern gesehen :slight_smile:

kannst mich auch gern in Battlenet adden und wir machen mal einen Termin aus . Djel#2403

Viele Grüße

Djeltar/Regentau Kreis des Feuers

Hey wir suchen noch aktive Mitstreiter, unsere Gilde befindet sich im Aufbau, und wenn das menschliche passt, können wir immer gern etwas Unterstützung in der offi Position gebrauchen, kannst dich sehr gerne bei uns melden. Liebe Grüße [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler - #6 von Nevadiá-antonidas

Tach Ilorie,

Ich suche ebenfals für unsere Gilde noch tatkräftige Unterstützung. Du kannst dir ja auch erstmal unser Forumspost durchlesen und sollte es dir zusagen können wir uns über alles gerne mal im Ts unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.