[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!

Willkommen bei der zukünftigen Gilde “Airborne”.
Wir werden ab dem 27.8. auf dem PvP-Server “Dragon´s Call” zu finden sein und uns dort auf der Seite der Allianz unsere Wurzeln schlagen.

Was soll das Ziel der Gilde sein?

Unser Ziel soll es sein, den PvE Content im durchschnitlichen Tempo zu Clearen. Das heißt, das wir den Raidcontent bis zum erscheinen eines neuen Contents gern gecleart haben wollen. Außerdem soll es für die PvP begeisterten unter uns auch eine PvP Gruppe geben wobei der PvE Content natürlich Vorrang hat.

Das haben wir euch zu bieten:

*** 1. - Allianz PvP Server**
*** 2. - eine Gute Raidplanung, -Vorbereitung und Leitung**
*** 3. - ein Teamspeak sowie Forum**
*** 4. - ein faires Dkp-System **
*** 5. - wir werden dich bei Fehlern nicht zusammenfalten sondern aufbauen**
*** 6. - nach Möglichkeit soll es auch zukünftig ein Gildentreffen geben wo wir uns dann auch persönlich sehen und kennenlernen können sowie ingame Events**

Was verlangen wir von euch:

  • Ihr solltet Spaß am spielen in einer Gemeinschaft haben, sozial und hilfsbereit eingestellt sein sowie 21+ Jahre alt sein.

Für den Raid/Spiel verlangen wir natürlich:

  • das ihr eure Klasse kennt
  • das ihr versucht euer Gear selbstständig auf den besten Stand zu halten
  • stets Raidvorbereitet seit (beim Raid gepimpt seit sowie euch über die Bossguides vorab informiert habt)
  • auch bereit seit ggf. mal auf einen anderen Spec zu skillen sollte es von nöten sein
  • zuverlässig seit (An-/Abmeldet) Pünktlich vor der Raidinstanz steht
  • und was mir ganz wichtig ist und ich früher sehr geschätzt habe: wenn ihr online seit , das ihr dann auch im Ts-aktiv seit, damit wir uns alle Kennenlernen und gemeinsam Spaß haben

Wie sollen die Raidzeiten sein:

Geplant ist an 3 Tagen zu Raiden (Momentan MC/ Ony Freitags clear max ragnaros Sonntags)

Freitags: ca 19 - 23 (24)Uhr Progress (MC / Ony)
Sonntags: ca. 19:45 - 23 Uhr Progress (Momentan alles am Freitag down)
Mittwochs ca. 19 bis 22:30 Uhr welcher später für die Farmbosse genommen wird und auch Twinks etc. mitkommen können (fällt anfangs evtl. aus)

Dann noch ein Paar Worte zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt und bin auch Berufstätig.
WoW habe ich seit dem ersten Tag des erscheinens gespielt und mich gleich in diese Welt verliebt.
Mit dem erscheinen von Cataclysem und danach habe ich allerdings auch immer wieder eine Pause eingelegt, da das Spiel für mich seine Wurzeln verloren hatte und eine Richtung einschlug, die mir nicht mehr so sehr gefiel. Zu Zeiten von Burning Crusade habe ich selbst mit 4 Chars geraidet, wobei ich bei 3 Chars selbst die Raidleitung übernahm und daher auch schon das ein oder andere Wissen mitnehme.

Gesucht wird primär:

1 Krieger
1 feral Druide
1 Schurke
andere klassen auf Anfrage.

Wie gehts nun weiter?

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch bei uns Bewerben. Dies erfolgt im Teamspeak von einem Supporter für den Bereich WoW, wo wir für offene Fragen eurerseits auch gerne weiterhin zur verfügung stehen. Solltet ihr keinen Antreffen so könnt ihr euch auch bei uns im Forum in der WoW Rubrik eine Bewerbung hinterlassen und wir führen später eine Unterhaltung. Anderenfalls könnt ihr mich auch per Battletag: Dante#23614 adden und mich dort anschreiben.

Ts: speedfire.spdns…eu (vor dem eu ein punkte wegmachen)
(bitte besser mich erst im BT: anschreiben)
-> zum bewerben bitte einfach oben in den Raum “Support WOW” gehen und ein entsprechender Supporter meldet sich bei euch (bzw. notfalls das Forum nehmen)
Mein Battletag: Dante#23614

3 Likes

Meldet euch ruhig weiter:):grinning: noch ist platz.

push nach oben

Guten Clan mit guten leuten:)

meldet euch weiter Leute:)

und einmal nach oben puschen. :slight_smile:

Push wieder ein stück hoch.

und wieder etwas nach oben:)

es wird weiterhin gesucht. ein paar plätze haben wir noch.

push nach oben

Ahh bald gehts endlich los. Ich will dabei sein, Bewerbung ist bei Euch im Forum:)

Hallo!

Ich hätte auch großes Interesse an euerer Gemeinschaft. Stehen die Raidzeiten schon fest ? Ich kann leider nur Fr Sa So Regelmäßig raiden daher die Frage…

Hi Dharia add mich ruhig mal im bt Dante#23614. Ich bin heute abend so 19 bis 21 Uhr sicher on und wir können mal plaudern. Aber mit den Raidtagen das wird dncoh abgestimmt. Aber 2 von 3 Tagen werden sicherlich dareinfallen.

mfg Dante

Coole leute und ein grosser clan dahinter, meldet euch:)

und hoch damit

Push

Tolle Truppe bewerbt euch

Kommen Sie, kommen Sie. Nette Community :slight_smile:

Push nach oben

nach oben bitte:)

Push nach oben