Ich bin ein Spieler, der selbst als Anfänger in die Welt von Azeroth mit der Erweiterung Cataclysm (P4) gestartet ist und weiß, wie überwältigend und einsam die ersten Schritte sein können. Deshalb habe ich die Gilde Jadedrachen gegründet, um eine Gemeinschaft zu schaffen, in der wir uns gemeinsam auf die Erweiterung Mists of Pandaria vorbereiten können. Mir ist es wichtig, dass wir zusammenwachsen, uns gegenseitig unterstützen und uns ohne Druck auf das Raiding vorbereiten.
Meine Vision:
Ich möchte eine Gilde aufbauen, in der wir uns gemeinsam auf Mists of Pandaria freuen und uns Schritt für Schritt darauf vorbereiten. Dabei gibt es bei uns keine strengen Regeln wie Item-Level oder bestimmte Voraussetzungen. Die Hauptsache ist, dass wir gemeinsam an unser Ziel kommen: erfolgreich und mit Spaß zu raiden.
Was ich suche:
Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, sich gemeinsam mit mir auf die Erweiterung vorzubereiten. Egal, ob du Anfänger bist oder schon etwas Erfahrung hast – bei uns ist jeder willkommen, der bereit ist, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu lernen.
Was ich biete:
• Eine freundliche und entspannte Gemeinschaft
• Geduld und Unterstützung für alle, die noch lernen möchten
• Gemeinsame Vorbereitung auf Mists of Pandaria, ohne Druck oder Stress
• Die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen und uns auf das Raiding vorzubereiten
Unsere Ziele:
• Gemeinsam leveln, questen und Dungeons meistern
• Uns langsam an die Raid-Mechaniken herantasten
• Mit Spaß und Vernunft erfolgreich in Mists of Pandaria raiden
Warum mitmachen?
Wenn du Lust hast, Teil einer kleinen, aber wachsenden Gemeinschaft zu werden, die sich gemeinsam auf ein großes Abenteuer vorbereitet, dann bist du hier genau richtig. Bei uns geht es nicht darum, der Beste zu sein, sondern gemeinsam das Beste aus unserer Zeit in Azeroth zu machen.
Interesse?
Wenn du Teil der Jadedrachen werden möchtest, melde dich einfach bei mir im Spiel oder schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf Mists of Pandaria hinzuarbeiten!
xizhe#2556 oder InGame: Xizhe / Guoxizhe