Hallo ihr Lieben,
auf Heartstriker öffnet der erste Gold-DKP-Raid seine Pforten. Vorerst nur für MC / Ony .
Wie funktioniert das Ganze?
Es gibt keine DKP. Du bietest offen auf Items, Mats, Legs und Rezepte einfach die Menge Gold, welche die Gegenstände für dich Wert sind.
Der gesamte Golderlös wird am Raidende unter den Raidteilnehmern aufgeteilt.
Für wen passt das Ganze?
-Leute die noch einzelne Setteile brauchen
-extrem seltene Items gg. Gold kaufen (Mageblade, Mana ignite Corde, Accurias,… )
-Du brauchst Mats? Kauf Sie doch bei uns im Raid, diese werden ganz am Ende unter den Raidteilnehmern verkauft.
-keine Chance auf Rezepte aus Raids? Biete gegen Gold mit bei uns.
-Legendarys überall locked? Versuch dein Glück bei uns!
Es haben alle etwas davon, wenn die Items zu einem guten Preis raus gehen.
-Twinks… Wenn der Main einfach schon „alles“ hat
-Du hast den jeweiligen „Content“ für dich durch und willst trotzdem noch mit einem Mehrwert mitraiden? Hier verdienst Du etwas Gold nebenher und kannst in entspannter Atmosphäre raiden.
-Du willst Gold farmen und hast vielleicht noch eine laufende ID frei?
Komm zu uns… mit etwas Glück werden Höchstpreise im Raid erzielt und Du bekommst neben einem netten Raidabend noch eine stattliche Summe Gold ausgezahlt.
Der Raid ist aktuell noch im Aufbau und wird verschiedene Raidinstanzen abdecken.
Die nächsten wichtigen Termine sind der Gold-DKP-Ony-Raid am 02.03.2020 um 19:00 Uhr und am 06.03.2020 Gold-DKP-MC-Raid um 19:30 Uhr.
Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mit macht und Spaß habt.
Also plündert euer (Gold-)Sparschwein und kommt vorbei … um euer Wunschitem (!) zu bekommen oder einfach ein paar neue Leute auf unserem Server kennen zu lernen.
Wie kann ich mitmachen?
Wenn Du mit machen möchtest, dann komm doch gern auf unseren Discord: h. ttps://discord.gg/q9SfC7N
Lediglich eine Bitte, ändert auf dem Discord kurz euren Namen auf dem Server auf den Charakter mit welchem ihr ingame teilnehmen wollt. Das erleichtert uns die Verwaltung ungemein.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir gern hier im Forum, ingame ( /w Schneehase) oder über Discord.
LG
Schneehase