[A] <GOLDRINNS FÄNGE> sucht verlorene Kämpfer und lädt zum Bleiben ein

Streiter der Allianz,

der Sommer ist vorüber, der Herbst ist angebrochen und schon bald wird das Land von Kälte und Dunkelheit überzogen sein.
Zum Glück brennt in unsere Festung im Hafen von Menethil Licht und das Feuer im Kamin knistert schon, um neue Abenteurer zu empfangen und zu wärmen. Wir haben gemütliche Räumlichkeiten und noch Zimmer und Betten frei.

Der Sommer hat viele Opfer gefordert und Bündnisse zerbrachen. Manch einer ist gänzlich verschwunden, andere haben sich neuen oder alten Bekannten zugewandt. Ein paar Gilden haben sich aufgelöst, andere zusammengeschlossen und nun wenden wir uns an euch, die ihr ein warmes Bett für die kalte Jahreszeit sucht:

Wir, <Goldrinns Fänge>, sind auf der Suche nach eben diesen verlorenen, einsamen Kämpfern. Wir möchten euch ein neues zu Hause bieten und gemeinsam Großes erreichen. Wir suchen derzeit aktiv nach einzelnen Spielern oder kleineren Gruppen, die mit uns zusammen alle Feinde dieser Welt besiegen möchten.

Unser Kader besteht derzeit aus knapp 40 Stammraidern, allerdings hat nicht immer jeder Zeit. Die Anmeldung zum Raid läuft bei uns über Discord. Wenn der Raid voll ist und jemand auf der Ersatzbank sitzt und anwesend ist, erhält er dennoch die vollen DKP, die der Raid bei einer Teilnahme gebracht hätte. Bei Detailfragen hierzu helfen wir euch jederzeit gerne weiter.

Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr Lust habt. Wir sind eine familienfreundliche Gemeinschaft und niveauvolle Spieler mit einem erfahrenen und verständnisvollen Raidlead. Auch Neulinge finden bei uns einen Platz, denn wir erklären bei Bedarf und bei Fragen Bosse auch mehrfach.
Unser Gildenchat ist frei von Spam und man kann viel mit uns erleben. Derzeit haben wir zum Beispiel eine Hardcore Challenge laufen: Fällt ein neu erstellter Charakter im Kampf, ist er auf ewig tot.

Kommt vorbei, nehmt Euch ein Bier oder einen Saft und gesellt Euch zu uns!

Meldet Euch gerne hier im Forum, über Discord (ein paar von uns findet ihr direkt über den Heartsriker-Server) oder im Spiel bei einem unserer Gildenleiter oder Offiziere:

  • Errestas
  • Sprotta
  • Ambrosias
  • Balyndra
  • Winzkopf
  • Cordowahn
  • Trishi

Oder wendet Euch an jemanden, den Ihr gerade von Goldrinns Fängen findet, er oder sie meldet sich dann bei den entsprechenden Ansprechpartnern.

Wir freuen uns auf Euch! Wenn ihr keine RP-Erfahrung habt, ist das absolut nicht schlimm! Wir helfen Euch und geben Euch Tipps.

Von Zeit zu Zeit findet man uns auch in Menethil oder den Hauptstädten bei RP-Events. Diese machen wirklich sehr viel Spaß.

Sprecht uns gerne aktiv an.

Auf bald!
Lady Trishi

9 Likes

Noch ein kleiner Nachtrag für den Alltag: Wir machen RP im /s, /y und im Gildenchat.
Im Voice unterhalten wir uns aber „ganz normal“. Wir ergänzen das, da schon ein paar Mal die Frage aufkam, wie wir das mit dem RP während des Raid im Voice machen. Die klare Antwort: Im Voice gar nicht.

Kommt bei Fragen gerne auf uns zu.
Wir wünschen euch einen schönen Abend!

1 Like

Auch Twinks die Bock auf ein besonders episches Raid- und Gildenklima haben sind gern gesehen!

Vermisse Euch und hoch damit!

Da der letzte Eintrag schon etwas her ist, wollt ich mal vorsichtig nachfragen, ob ihr noch aktiv seid (so „aktiv“, wie man in der aktuellen Phasen sein kann^^), bzw ob ihr plant, mit BC weiter am Start zu bleiben?

Ich möchte für BC gerne auf Allianz Seite rerollen und die Tatsache, dass es hier auf einem „normalen“ Server eine RP Gilde gibt, finde ich doch sehr verlockend.

1 Like

Gute Frage, ich bin einfaches Mitglied und gebe deshalb gerne weiter an unsere Offiziere oder den General Errestas.

Ich bin jedoch sicher unsere Lust am Kampf erlischt so schnell nicht.

1 Like

Hey Tamtam,

uns gibt´s immer noch und wie es aussieht wird sich daran auch so bald nichts ändern. Aktuell schlagen wir uns durch Naxx, haben aber phasenbedingt nur etwas mehr als 20 Spieler. Die Tendenz ist jedoch wieder steigend.
BC haben wir stark ins Auge gefasst, mit allem was dazu gehört. Wenn du dich für Heartstriker und die Allianz entscheidest und Bock auf entspanntes RP hast, bist du uns herzlich willkommen. Du kannst dich gern nochmal übers Forum melden, mich ingame kontaktieren oder einen Brief schreiben.

Bis bald

Errestas Nashan
General von Goldrinns Fänge

2 Likes