[A / H] (Antonidas) Die Ü-30 Gilde "Infernale" sucht

…und nach oben, das Addon geht bald los, es können noch leute rein wer will :slight_smile:

…wieder hoch mit dem ganzen, zur Zeit werden vorzugsweise Heiler (keine Druiden) gesucht!

Moin, mir ist bewusst, dass für den RAID derzeit kein Mage gesucht wird, dennoch würde ich diesen vorzugsweise gerne weiter spielen und suche mit diesem eine nette gilde mit Focus auf Raids und M+, sowie entspannte Stimmung im DC. Ich habe Erfahrung seit dem Release 2004 und spiele seitdem regelmäßig. Ich war lange Zeit Gilden- sowie Raidlead und habe viel Erfahrung in generell allen Bereichen des Games. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen :grinning:

Hallo Înka,

danke das du dich hier gemeldet hast, mein B-Tag steht oben in der Werbung, vllt. kannst du mich ja Adden und dort anschreiben, dann können wir uns gerne noch mal kurz im DC unterhalten :slight_smile:

Gruß Kelthraz

wieder hoch, zur Zeit werden noch vorzugsweise Heiler (keine Druiden) gesucht!

Das hört sich prima an. Ich bin 47 Jahre und suche aktuell eine neue Gilde. Ich spiele WoW mit Pausen schon seit Vanilla. Habe erst wieder Ende DF angefangen mit WoW. Bin daher ein „Wiedereinsteiger“. Ich habe früher viel geraidet und habe da nun auch, im eingeschränktem Rahmen, wieder Lust drauf. HC reicht mir dann aber auch als Krönung aus. Da ich Kinder und Frau habe, wird dies aber nur eingeschränkt möglich sein. Ob ich zu M+ in der Lage bin weiß ich nicht. Das stresst mich glaube ich zu sehr. Vielleicht mal der ein oder andere niedrige Key. War gestern schon ein paar M0 am laufen und die waren schon ziemlich hart. Aber da seid ihr ja, so wie es geschrieben steht, sehr aufgeschlossen. Ich spiele aktuell als Main meinen Pala sehr gerne. Habe aber auch noch einige andere Twinks. Im DC schätze ich eine ordentliche Umgangsart/Ton. Leider gibt es das nicht mehr häufig was auch einer der Gründe war warum ich in den letzten Jahren alleine unterwegs war. Ich suche eine kleine, entspannte und familienfreundliche Gilde. Ich habe es beim Progress nicht eilig. Die Freude am spielen selbst steht bei mir im Fokus. Würde mich über ein kleines Gespräch mit dir sehr freuen.

Gruß Yokodashi

Ups sorry hier war noch mein Hexer verlinkt. Mein aktueller Character ist natürlich lvl 80. :wink:

Hallo Yokodashi,

hört sich doch erst einmal gut an, in der Werbung oben steht mein B-Tag, bitte einfach adden und Anschreiben, wir können uns dann sehr gerne im DC kurz Unterhalten :slight_smile:

Gruß Kelthraz

…dann mal wieder hoch damit.

Wir suchen noch Shadow und Hexe für den Raid. Alles andere ohne Raidplatzgarantie.

1 Like

Zur Zeit suchen wir einen Shadow und einen Heilig Priester mit evlt einem 2 Specc .

.Dann mal wieder hoch damit.

…wieder hoch damit, es werden immer gerne entspannte Mitlgiieder gesucht die Lust auf DC und einer Gemeinschaft haben.

dann mal wieder hoch damit…

…und wieder hoch, die Suche ist aktuell.

Die suche ist noch aktuell :slight_smile:

…und wieder hoch damit.

Wir suchen noch gibs auch Kekse :wink: :wink: