[A / H] (Antonidas) Die Ü-30 Gilde "Infernale" sucht

Hallo,

du möchtest entspannt Myth+ gehen oder Raiden, bist DC aktiv und möchtest dich beim Spielen entspannt unterhalten? Es macht dir nichts aus das auch mal ein Stein nicht „intime“ gelaufen wird oder Bosse nicht direkt „First try“ liegen? Dann ist diese Gilde vllt. das richtige für dich.

Sollte das Interesse geweckt worden sein, dann ließ dir bitte das nachfolgende genau durch.

Gesucht wird:

Es werden Leute gesucht die Spaß am Spiel haben, es ist keine Massengilde, sondern eher eine familienfreundliche Gilde wo man zusammen Spaß hat und RL immer im Vordergrund steht ohne das ständig wer Stresst (Wer also Kinder hat, die vor Raidstart oder während dessen ins Bett müssen oder plötzlich im Raum stehen, kein Problem).

Man sollte in der Lage sein sich in der Gilde mit einzubringen und sich aktiv zu beteiligen und nicht erwarten dass alles außerhalb vom Raid von anderen geplant wird. Das Ü-30 ist eher ein Richtwert es können sich auch jüngere Melden man muss eben zur Gilde passen.

Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder alter Hase, es ist jeder Willkommen der Lust auf eine Gemeinschaft hat in der es nicht nur ums durchrennen oder gogogo geht, sondern wo auch noch gemütlich Erfolge gefarmt werden können und man sich im DC gut unterhalten kann.

Es können sich natürlich auch Leute melden, die nur eine Gilde suchen um sich beim Spielen zu Unterhalten oder so Spaß zu haben, Raiden oder Myht+ ist keine Aufnahmebedingung. Wer allerdings mit Raiden möchte sollte sich an die Regeln was EQ und Zuverlässigkeit angeht halten. Angestrebt wird den HC-Content zu Clearen, wir werden zwar nicht die ersten sein aber auch nicht die letzten. Also bitte keine Stresser die nur schauen wie weit andere Gilden sind, es geht darum Gemeinsam Spaß zu haben und ans Ziel zu kommen.

Leute die nur online kommen um kurz mal ne Myth zu rennen oder nur zum Raid brauchen gar nicht erst zu schreiben, genau wie DC Muffel. Es wird Wert auf ein angenehmes Zusammenspiel und auf eine hohe DC Aktivität gelegt, um sich besser kennen zu lernen um mehr Spaß zu haben, auch wenn man gerade mal wieder irgendeinem Erfolg nachläuft.

Was für Raid und Myth+ erwartet wird:

  • Bereitschaft, die eigene Ausrüstung mit Sockelsteinen und VZs zu versehen. (Sollte aber auch selbstverständlich sein)

  • Zuverlässigkeit - wer sich für den Raid anmeldet, ist da oder sagt vorher über einen der möglichen Wege ab.

  • Wiperesistenz, Kritikfähigkeit.

  • Bereitschaft Flasks- und Buffood zu besitzen und zu nutzen.

  • Kein Problem damit haben, den ganzen Abend an neuen Encountern zu wipen.

  • Akzeptanz der Gildenregeln.

Was auf gar keinen Fall gesucht wird:

  • kurzzeitige Mitglieder: Ihr bekommt unser volles Vertrauen mit vollem Recht auf Loot, dafür erwarten wir, dass eure Entscheidung langfristiger Natur ist.

  • Mitglieder, die eine 24/7-Bespaßung erwarten – außerhalb der Raids ist jeder aufgerufen, mit den anderen aktiv etwas zu organisieren.

  • ewige Diskussionen um Loot.

  • Mitglieder die nur Spielen was gerade „Meta“ ist.

  • Neider.

  • Ragequitter.

  • Besserwisser und Stresser aller Art.

  • DC-muffel.

Raidtage:

Mittwoch: 20:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr

Donnerstag: 20:00 Uhr - ca. 22:30 Uhr

Inv. ist 15 min. vorher.

Amirdrassil: Nhc 9/9 - Hc 9/9
Erwacht Gewölbe : Nhc 8/8 - Hc 2/8

Klassensuche (für den Raid):
Tank: keine
Heiler: Schamane, Pala, Mönch, Ewoker (gerne mit DD-Specc)
Fernkämpfer: Priester, Magier, Ewoker
Nahkämpfer: Schurke, Mönch, Todesritter

Außerdem gehen wir zur Zeit Freitags einen Transmog-/Mount-/Erfolgefarmraid und Samstags einen Nhc Raid für Twinks an.

Sollte die Werbung euch also Ansprechen oder ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr euch jederzeit ingame melden oder mich adden nach einem kurzen Gespräch im DC sehen wir dann ob es passt.

Kurz ein Wort zu mir:

Ich spiele seit 2006 WoW mit ein paar kleinen Pausen, in der Zeit habe ich in dem Spiel viel erlebt und viele Erfahrungen was Gilden- und Raidlead angeht gesammelt, die meiste Zeit Spiele ich Tank. Ich selbst bin Berufstätig und hab auch schon einen kleinen an der Murmel, Quatsche aber gerne und bin normal für jeden Spaß zu haben :wink: . WoW ist für mich ein Hobby wo ich gerne Zeit verbringe und natürlich auch vorwärts kommen möchte.

(Die Gilde an sich wurde bereits 2009 gegründet.)

Gruß

Kelthraz (Roschy#2198)

Ihr könnt euch auch bei den Offis melden:

Ossíbraut (Failixia#2514)
Lagunna
Tîmari

…und wieder hoch damit :slight_smile:

…wieder hoch, allen ein schönes Wochenende :slight_smile:

…dann mal wieder an den Anfang.

Hey, wo kann ich mich denn bewerben?
Sorry, falls das irgendwo steht, aber ich habe es nicht gefunden.

Danke und viele Grüße!

Hallo Krallenelse,

mein B-Tag steht in der Werbung wenn du bis ganz unten gelesen hast, einfach zur FL hinzufügen und mich dann Anschreiben, ich gebe sie dir aber noch mal hier:

Roschy#2198

Gruß

Hallo, eure Gildenbeschreibung klingt super und genau nach dem was ich suche. Ich bin Wiedereinsteiger und habe bisher kaum Erfahrung mit dem M+/Raidcontent von DF, würde das aber gerne ändern. Ich bin für jeden Quatsch zu haben, nutze DC gerne und bin lern- und teamfähig. Humor ist ebenfalls vorhanden. :smiley:
Mir ist eine familiäre Gilde, bzw. ein entspanntes Gildenleben wichtiger als Progress um jeden Preis, habe aber auch Bock, mich im Spiel zu verbessern. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Bis dahin. :smiley:

Hallo Simidi,

danke für dein Interesse, ich lasse dir mal mein B-Tag da dann kannst du mich in der FL hinzufügen und wir können kurz im Discord reden. Bitte dann noch kurz anschreiben :slight_smile:

Roschy#2198

Gruß Kelthraz

…push nach oben.

…hoch damit

… wieder hoch. Es werden noch Heiler (gerne mit DD Specc. gesucht)

Ich habe leider nur einen Holypriest ohne DD Spec :slight_smile:

Hallo Sukino,

sollte zur Zeit kein Problem sein, lass uns einfach heute oder die Tage abends mal im Discord labern. Ich gebe dir mal meine Addy, einfach zur FL hinzufügen und anschreiben wenn du mich online siehst, bin meisten abends da wegen Arbeit.

Gruß
Kelthraz

Die Gildenwerbung klingt genau nach dem was ich suche.
Ich finde sehr schlecht Anschluss in WoW und spiele immer alleine. Die richtige Gilde habe ich noch nicht gefunden. Ich weiß aber auch nicht welcher der richtige Weg ist.
Ich suche eine Gilde, wo man einfach mal die Möglichkeit hat zu kommunizieren und in der ich an Aktivitäten teilnehmen kann.
Mythic habe ich bisher gar keine Erfahrungen gemacht. Und die DF Raids auch „nur“ per LFR. Ich möchte allerdings nicht mehr mit „Randoms“ da rein. Ist mir einfach zu unpersönlich, zu hektisch und zu unübersichtlich.
Ich selber bin Familienvater und bin auch nicht immer verfügbar, weshalb sowas wie „Progress“ nicht meine Welt ist.

Ich habe noch keinen Char auf Antonidas, wäre aber für einen Neuanfang bereit.
Sofern es kein Problem ist dort einen Char zu erstellen, da er ja meine ich „voll“ ist.

Hallo Tholir,

grundsätzlich kein Problem mit dem neuen Char. Mein B-Tag findest du oben in der Werbung, bitte zur Freundschaftsliste hinzufügen und mich anschreiben, dann können wir gerne kurz im Discord labern und sehen ob es passt :slight_smile:

Gruß Kelthraz

,wir Wünschen allen einen schönen Nikolaustag :slight_smile: … es wird noch weiter gesucht, einfach melden und wir schauen ob Platz ist :wink:

…und wieder hoch damit :slight_smile:

…hoch damit!

…wieder nach oben :slight_smile:

…im neuen Jahr wieder hoch :slight_smile: