[A] [H] [Blackmoore] Anfänger sucht Gilde

Hallo,
ich bin noch relativ neu in WoW (habe vor ca. 4 Wochen angefangen)
und würde nun gerne einer Gilde beitreten um das Game und die vielen Aktivitäten zu entdecken und neue Freunde zu finden.
Aktuell habe ich einige Charaktere auf der Seite der Allianz und würde daher gerne einer Allianz Gilde beitreten, jedoch wäre es für mich, da ich wie gesagt noch relativ neu bin, nicht sehr schlimm falls ich die Fraktion wechseln müsste. Zudem bin ich bei Klassen auch relativ flexibel, falls eine gewisse Klasse dringend benötigt werden sollte.
Ich habe BfA und habe Shadowlands vorbestellt.
Battetag: semp26#2239
Discord: Semp26#8940

Guten Abend,

solltest du noch auf Gildensuche sein, schau gegebenenfalls mal hier rein:

Solltest du Interesse haben, würden wir uns über ein Gespräch auch im Discord sehr freuen. :slight_smile:

Hallo Semp,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir sind hilfsbereit und nehmen Anfänger sowie Neulinge bzw. Wiedereinsteiger in WoW gerne bei uns auf und helfen Ihnen wo wir können um sich in der großen Welt von WoW zurechtzufinden.

Solltest Du Dich uns anschließen wollen, müßtest du evtl. einen Servertransfer auf unseren Realmverbund tätigen oder einen neuen Char anfangen.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Sollten wir die passende Gilde für Dich sein, kannst Du mich ja mal adden.
Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.