[A / H] Die Ü-30 Gilde "Infernale" sucht

…die Suche nach aktiven und Spielern geht weiter.

… es wird weiterhin gesucht.

…push nach oben

…dann mal wieder hoch damit, die Suche geht weiter, vorallem mit Blick auf TWW.

immer noch aktuell :slight_smile:

…natürlich geht die Suche weiter, vorallem aber für TWW jetzt ist fast alles zuende.

wir suchen jetzt und auch für TWW :smiley:

…dann wieder nach oben :slight_smile:

Wir suchen weiterhin neue Gildis für jetzt und für TWW…

…nach dem Patch ist vor dem Patch. Also wir suchen dann weiter :wink:

Hallo zusammen! Eure Vorstellung klang auf jeden Fall sehr interessant, deshalb melde ich mich mal. Ich bin 43, m, und habe vor 3 Wochen wieder nach einer kleinen Abstinenz seit Beginn von DF wieder angefangen, zu spielen. Den aktuellen Story-Content habe ich auch schon komplett nachgeholt, da ich ein großer Freund der Warcraft Lore bin. Spiele WoW seit Release und habe so ziemlich alles an Content miterlebt. DF war jetzt die erste Erweiterung, die ich größtenteils verpasst habe, was M+ und Raids betrifft. Mein Main hat ab und zu zum Start von neuen Erweiterungen gewechselt, aber die meiste Zeit waren es meine Heildruidin und mein Heilschamane. Ich spiele aber grundsätzlich alle Klassen (unterschiedlich) gerne (habe auch von jeder mindestens einen 60er, 7 habe ich jetzt auf 70). Dadurch, dass ich Familie inkl. einer jungen Tochter habe, ist mir RL aber immer wichtiger geworden. Habe viel familienunfreundlichen Mist mit der letzten Gilde erlebt, was ich so niemals wieder haben will. Sprich ich will nicht wieder einen Raidausschluss inkl. Anschiss der Gildenleitung erleben, nur weil mir meine Tochter zu Raidstart noch schnell „Gute Nacht“ sagen möchte. Solche Dinge waren auch mein Hauptgrund für die WoW-Pause. Mir liegt viel an einem freundlichen, respektvollen Umgang miteinander. Wenn ich an einem Raid oder M+ teilnehme, sind mir Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wichtig, aber niemals auf Kosten der Familie.

Discord habe und nutze ich gelegentlich auch, aktuell in erster Linie für mein aktuell größtes Hobby Brettspiele. Ich wäre bei einer Gildenzugehörigkeit auch durchaus gewillt, öfter mal reinzuschauen, nicht nur zu Raids oder M+. Kann dies aber nicht jeden Tag tun, da manche Abende auch der Familie gehören.

Falls dies alles für euch passend klingt, kann man sich gerne mal bei einem (virtuellen) Kaffee unterhalten. :wink:

VG

Hallo Elenryn,

danke für dein ausführliches Anschreiben, also zu aller erst, bei uns wirst du sowas nicht erleben, wir schreiben nicht nur familienfreundlich rein, wir sind es auch. Viele unserer Spieler haben Kinder und es ist kein Problem wenn die vor Raidstart oder auch mitten drin Plötzlich da sind und reden oder was wollen bzw. ins Bett müssen oder noch mal Mama oder Papa gute Nacht sagen wollen. Was bei uns in der Werbung steht leben wir auch aktiv in der Gilde. Wir sind auch wirklich eine DC aktive Gilde und es ist auch was im DC los. Natürlich erst nach Feierabend.

Heiler und Tanks suchen wir zur Zeit leider keine aber du sagtest ja das du auch andere Klassen spielst.

Mein B-Tag steht auch in der Werbung, bitte Adde mich einfach und wir können uns sehr gerne bei einem Gespräch im Discord über alles Unterhalten.

Gruß Kelthraz

…und auch hier noch mal nach Oben :slight_smile:

…push nach oben

Hallo zusammen
Mark hier, m, 36 Jahre, in der Schweiz.
Ich habe längere Zeit pause von WoW gehabt und habe nun, passend vor dem kommenden Addon, wieder angefangen.
Ich suche eine Gilde mit mehr oder weniger gleichaltrigen, um entspannt Raids und Dungeons besuchen zu können.
Eigentlich habe ich mich in meiner kleinen WoW Karriere bisher auf Tanks, vor allem Pala, konzentriert. Da ich aber gesehen habe, dass ihr an Tanks und Palas derzeit weniger interessiert seid, würde es mich mal wieder reizen Schurke zu spielen.
Was meint ihr?

Hallo Ythrill,

klar kannst du den Schurken spielen aber auch den Pala (Vergelter) das musst du wissen was du spielen möchtest. Mein B-Tag findest du auch in der Werbung, adde mich einfach und dann können wir im DC kurz labern und schauen wo die Reise hingeht :slight_smile:

Gruß Kelthraz

wir suchen auch für TWW

…die Suche geht weiter.

…und nach oben, das Addon geht bald los, es können noch leute rein wer will :slight_smile:

…wieder hoch mit dem ganzen, zur Zeit werden vorzugsweise Heiler (keine Druiden) gesucht!