[A] Hallo, noch Allianz-Gilden da?

Ahoi,

ich würde gern wissen, welche Allianz-Gilden es hier noch gibt. Insbesondere nur jene, die nicht in Kürze transferieren wollen.

Eine kleine Aufstellung wäre für mich wirklich spannend. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Vertreter. Wir müssen ja offensichtlich zusammenwachsen, wenn wir wirklich auf dem Server bleiben wollen und nicht aufhören wollen das Game zu zocken.

Wir (AoA) bleiben vorerst mal und suchen momentan noch Leute für unsere Gilde und Raid(s).

Jut, dann haben wir schonmal 1 Gilde.

Kommt da noch mehr? xD

Soweit ich weiß, ist AoA die letzte große Gilde.

Kürzlich entschieden für den Trans hat sich Bananas und Hammerfall.
Roots of Nature sind schon weg.

Mir ist keine weitere größere Gilde bekannt.

Ich hab auch bis zum schluss für den Verbleib gestimmt aber der Server ist durch.
Lohnt sich nicht weitere Zeit zu investieren. Man findet keine neuen Leute das AH ist überteuert. Zudem hört man von den getransten Leute nur positives.

Kein Wunder das alle gehen, wenn jeder nur immer rumjammert.
Ich kann es ingame und hier schon gar nicht mehr lesen, wenn jeder meint er muss seinen Senf loswerden.

Ich bin seit 2 Wochen bei AoA, weil meine Gilde ausgestorben ist oder besser gesagt, meine Gilde nicht zu den Zeiten aktiv war, die mir möglich sind.

Seit ich bei AoA bin, geh ich regelmäßig meine Instanzen und hab Spass. Einmal im Gildenchat geschrieben und die Gruppe ist voll. Naja, kann schon mal 15 bis 30min dauern, wenn man was bestimmtes im Sinn hat.

Ich weis nicht was diese negativen posts immer sollen? Sucht euch auch eine Gilde die mit euch was macht. Das ist doch der Sinn hinter der Gildenbildung.

Seit dem großen Servertransen ist mir sogar aufgefallen das sich die Qualität der Randomgruppen gesteigert hat. Spielerisch und menschlich. Weil einfach die weg sind, die es gewohnt sind den einfachsten Weg zu gehen, ohne sich was zu erarbeiten. Sobald was länger dauert als „normal“ erst mal laut schreien und dann abhauen und dann noch anderen alles mies reden.

Also Bitte, alle die meinen in den chats rumjammern zu müssen wie schlecht es auf Lucifron zugeht - GEHT EINFACH und lasst den Rest in Ruhe. Sucht euch einen Server auf dem euch Zucker in den Ar… geblasen wird.

Alle die hierbleiben und jene die vielleicht sogar dazukommen mögen, sucht euch eine nette Gilde und lernt die Vorteile kennen, sich was zu erarbeiten und es dann zu schaffen.

Vielleicht habt ihr ja auch so ein Glück wie ich und findet Anschluss an einer großen Gilde wie AoA, wo man sich hilft und nie allein unterwegs sein muss, wenn man Menschen mag. :slight_smile: naja, bisschen Wahnsinn muss man schon ertragen… bei AoA zumindest. :kissing_heart:

4 Likes

Ich wünschte, ich könnte dir zustimmen, aber jetzt ist die Wirtschaft ja wirklich komplett dahin. Neben der Tatsache, dass gern auch mal nachts um 2 eine Gruppe finden würde (was auf Lucifron unmöglich ist), kann ich nun erfarmtes gar nicht mehr verkaufen oder anderes Zeug kaufen.

Bis vor 1-2 Wochen ging das noch „einigermaßen“. Nun sehe ich es aber ein.

AoA werden wir auch noch los ^^

2 Likes

Da gratulier ich euch aufrichtig.

Ich hab vieles versucht, aber wie Neinn schreibt, in den letzten 2 Wochen hat sich der Zustand leider soweit zugespitzt, dass kein zufriedenstellender Spielablauf mehr möglich ist.

2 Likes

dh ihr geht am sonntag nicht mehr mc?
das wäre wirklich bedauerlich, da wir da eine nette überraschung für euch in planung hatten :(((

Aber faszinierend dass alle Allianz Gilden nach HS Transen.
Würden sie auf Venoxis Transen wäre der Server top von der population.

Aber warum sollte man eben auf einen „solala“ Server transferieren als auf einen, dessen Fraktion eine extrem große (bzw. größere als auf anderen PvP Servern) Population hat? Also ich rede jetzt vom Einzelnen.

HS transen und Fraktionswechsel zur Horde. Das wär mal was :grin:

Also ihr seid auf Heartstriker herzlich Willkommen! :smiley:

Da würd ich lieber 25 Euro verbrennen.

1 Like

Ich nicht. xD

Die „Last Guardians“ sind auf Lucifron und werden auch die Stellung halten!
Falls jemand Unterstützung leisten möchte, wir laden gerne ein. :wink:

2 Likes

Viel Erfolg. Ich habe lang genug gewartet.

Danke. Euch ebenso! Grüßt Heartstriker von uns :slight_smile:

1 Like

Hi! Ich hab noch einen char auf HS. Ist sowas von unpersönlich dort geworden seid der großen Welle von Luci. Hab mir jetzt hier Chars erstellt, finde es viel angenehmer hier. Das die China farmer und Goldseller hier nicht auf ihre Kosten kommen ist mir Latte. Brauch auch nix überteuertes im AH kaufen, man Handelt einfach Gildenintern. Raiden kommt wann es kommt, es läuft ja nix weg. Und Inis findet man in der Gilde auch immer mal wieder Leute. Man kommt auch ohne auf lvl 60 :wink:
Und wer gehen will geht und jammert ned immer rum wie tot der Server ist, oder bekommt ihr von Blizz Provision für nen Server Trans?
Allen anderen hier viel Spass

2 Likes

Lucifron ist dead, transt alle!

3 Likes