[A] <Halo> baut aus

Hallo zusammen,

Halo ist eine Gilde, die es seit Release von Classic auf Razorfen gibt. Entstanden aus einer Gruppe von Spielern, die sich im Kern seit vielen Jahren kennt und (spieleübergreifend) zusammenspielt.
World of Warcraft spielen wir z.T. seit Vanilla und haben in dieser Zeit viele Erfolge gefeiert und Misserfolge überstanden.

In unserer Vita findet sich jahrelanges raiden (bzw. Raid leiten) … teils lange Zeit in den deutschen Top10 bzw. weltweiten Top50.
Deutsche 1st und 2nd Kills …
Arena und später Rated Battlegrounds auf Ratings z.T. deutlich über 2600 …

Doch auch wir sind älter geworden, haben andere Prioritäten und die Zeit, die man damals in das Spiel gesteckt hat, kann und möchte man heute nicht mehr investieren.
Umso wichtiger ist es uns, diese Zeit mit Leuten zu verbringen, die charakterlich und spielerisch zu uns passen.
Denn Classic hat wieder unser Interesse geweckt und jetzt möchten wir gerne wieder an alte Erfolge anschließen, ohne das Persönliche und den Zeitfaktor zu vergessen.
Zu diesem Zwecke wollen wir unseren Raidkader verstärken und suchen diesbezüglich noch motivierte Spieler, die sich in den folgenden Punkten wiederfinden.

Wir suchen vor allem Leute die:

  • freundlich, offen und kommunikativ sind
  • mit Humor, Sarkasmus aber auch mit Kritik umgehen können
  • mit möglichst wenig Zeitaufwand gerne das Maximum herausholen wollen
  • hilfsbereit und auch in der Lage sind zurückzustecken, wenn es für die Gruppe/Gemeinschaft einen Mehrwert bringt
  • sich mit ihrer Klasse, den Gegnern und dem Spiel auseinandersetzen
  • idealerweise eine der folgenden Klassen/Speccs spielen:
    Priester (Heal)
    Magier
    Hexenmeister
    Jäger

Punkten können wir mit Menschen, die:

  • eben genau diese Kriterien erfüllen
  • einen großen Erfahrungsschatz in vielen Facetten dieses Spiels aufweisen
  • viele Jahre (10+) auch erfolgreich Gilden und Raids geleitet haben

Unsere Raidtage sind Sonntag und Mittwoch/Donnerstag (im Wechsel). Raidzeiten sind 19.30-22.30 Uhr.
Den Content hatten wir bislang immer in der ersten ID clear und sollten dies auch in AQ beibehalten. 7/9 inklusive C’thun haben wir bereits am Mittwoch gelegt, Ouro und Viscidus sollten am Sonntag folgen.

Sollte Euer Interesse geweckt sein, meldet Euch bitte ingame bei Arsinthia, Kroni, Bipso oder mir.
Grundsätzlich wird Euch aber auch jeder andere unserer Spieler sicher gerne weiterhelfen.

Viele Grüße
Xarjo

Suche immernoch aktuell!

1 Like

Hallo,

Hallo Xarjo, ich hab mit Classic meinen Account reaktiviert und suche eine Gilde um auch noch etwas mehr zu haben wie meinen kleinen Zwergen Krieger durch die Gegend zu jagen. Ich würde mich sehr darüber freuen bei euch Mitglied zu werden.

Zwergen Krieger aktuell noch klein :slight_smile:

Natürlich könne wir auch vorher gerne schreiben

Osaires#2460

Krieger sind inzwischen leider zu :frowning:
Zumindest für den Raidkader. Für alles andere können wir gerne reden.

Dafür haben wir Schurken wieder geöffnet. Soll ja keiner sagen, wir hätten etwas gegen Melees!

Am dringensten gesucht sind allerdings Healpalas.

derzeit folgende slots offen:

fury Krieger
Healpala

Suche aktualisiert! :slight_smile:

Hexer und Dudus go! : )

meldet euch

Suchen noch immer!!

Content clear, suchen aber weiterhin noch Unterstützung

Und hoch damit!

Up. Vor allem Hexenmeister werden dringend gesucht!

Gogo!! meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen: )

Up! Nach mehreren Wochen geschlossener Suche, hätten wir nun wieder Slots im Raidkader zu vergeben :slight_smile:

Halo sucht wieder Verstärkung, meldet euch :slight_smile:

Und hoch! Ein paar Plätze hätten wir in unserem Raidkader noch zu vergeben :smiley: