[A] havoc mit familiärer Atmosphäre sucht neue Mitstreiter für SL

Hallo liebe Mitmenschen,
ich möchte hiermit die Gilde „havoc“ auf Aegwynn vorstellen und Spieler für Shadowlands rekrutieren. Die Gilde wird familiär gehalten und wird keine Massengilde.

Wer war & ist havoc?
Die Gilde wurde vor ca. 7 Jahren gegründet, um alle Chars meiner Geschwister und mir unter einem Dach zu haben. Relativ zügig haben wir dann doch Mitspieler für Rated BG’s gesucht. Wir waren auch ziemlich erfolgreich und hatten eine Menge Spaß, tolle Mounts und Titel. Das Unvergessliche ist aber nach wie vor der Spaß, das Gelächter und allgemein die Stimmung, die wir - damals noch in TeamSpeak Zeiten - hatten.

Was hat havoc in Shadowlands vor?
Das Ziel in Shadowlands ist Mythic+ und der Raid Content.

Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren Spielern für den HC Raid Content sowie M+ Keys.

Was sucht havoc?
Wir suchen einfach nur Leute, die Spaß an World of Warcraft haben und gemeinsam mit uns und guter Laune Shadowlands erleben wollen. Wir erwarten keine unmöglichen Dinge, wie 5k rio score oder Liegestütz im Pier von Boralus, dennoch sollte man bei Abmachungen erscheinen oder rechtzeitig absagen. Klassenverständnis ist uns aber auch wichtig.

Wie erreicht man havoc?
Erreichen kannst du uns über folgende Kanäle:

  • In der InGame Gildensuche unter „havoc“
  • Meine BNET ID: Valixx#21879
  • Meinen Char anflüstern: Vanorin
  • Unser Discord Server: discord.gg/5DgVXVcsKw

In diesem Sinne vielen Dank für’s durchlesen und vielleicht sieht man sich in Shadowlands! :slight_smile: