[A] Für den entspannten Spieler

Ab sofort auch mit NHC Clear und HC 1/8. ^^

Da unser Mainkader jetzt langsam in den HC überwechselt suchen wir für unseren geplanten NHC Kader nach entspannten Spielern.

Jeder kann sich gern bei mir melden, solange der #1 euch anspricht. Sollten Fragen offen sein beatworte ich diese natürlich sehr gern, sei es schriftlich oder im Voice. Nun aber eben ans eingemacht.

Der NHC Kader such für den Aufbau perse alles.
2 Tanks, 3-4 Heiler und 9-14 DDs. Natürlich suchen wir auch für diesen noch eine Raidleitung und Erzählbären für Taktiken usw.

Die Raidzeiten für den NHC Stamm sind die selben wie beim HC Stamm. Hier kann der NHC Stamm aber gerne entscheiden, ob er die halbe Stunde am Freitag länger machen möchte oder nicht. Ein Aufstieg vom Second in den Mainkader ist natürlich möglich, allerdings würden wir dem NHC Kader auch nicht verbieten in den HC zu gehen, solange da die ganze Gruppe an einem Strang zieht. Wir wollen schließlich nicht, dass irgendwer zurück bleibt, weil ihm NHC eigentlich reicht.

Wir wollen übrigens, dass die Kader nur ihre Raids getrennt bestreiten (Halt die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade). Das normale Tagesgeschäft, genauso wie M+, soll nicht getrennt ablaufen. Wir sind ja schließlich immer noch EINE Gemeinschaft.

Wem die Idee gefällt und wer daran gerne teilnehmen würde kann sich sehr gern bei mir melden. :slight_smile:

Liebe Grüße,
die Dex

Und wieder hoch damit ^^

Stehen jetzt vor Ashvane HC. Es geht voran ^^

Wir suchen noch ^^

Schnell mal Staub putzen. Hatte die letzten Tage wenig Zeit dazu. :smiley:

Alle Suchen sind immer noch aktuell ^^

Wir suchen noch

Immer noch auf der Suche, vor allem für den Nachwuchs-Kader ^^

Und Ashvane ist down. Juhu ^^

Jetzt auch mit 6/8 HC. Was für eine erfolgreiche Woche ^^

Hier wird immer noch aktiv gesucht ^^

Hoch damit ^^

Die Truppe sucht noch ^^

Nehmen immer noch gerne Spieler für beide Kader auf ^^

Suchen noch, vor allem einen weiteren Heiler ^^

Wir suchen noch ^^

Ich lass auch mal wieder einen push hier ^^

Wir suchen immer noch. ^^

Aktuell suchen wir vor allem einen weiteren Heal und weitere DDs. ^^

Hoch damit. Wir suchen noch

Und wieder hoch damit. Wir suchen immer noch nach netten, aktiven Spielern für alles was da noch auf uns zukommen mag ^^