[A] Heal Schamane sucht Raidstamm

Hallo,

Hilfsbereit, Freundliche Schamanen Heilerin auf Everlook möchte den Server wechseln und sucht noch eine passende Gilde auf Lakeshire. Eine Gilde
Bedeutet, dass es eine Gemeinschaft sein „muss“ und kein „Ein- und Ausloggen zu den Raidtagen“. Ebenso sollte Item gier und Egoismus nicht vorhanden sein. Eine freundliche und nette Atmosphäre, wo man wieder mit Freude einloggt, ist unabdinglich. Mir ist das persönliche und soziale Miteinander wichtiger,
als auf Biegen und Brechen irgendeinen Raidboss erlegen zu müssen. Dies bedeutet nicht, dass mir der PvE Aspekt im Spiel egal ist. Es soll nur zeigen, dass ich für Loot o.ä. nicht über Leichen gehen werde.

Mein Mitbringsel:

  • langjährige Raid Erfahrung Retail ab TBc.
  • neuer und frischer Wind für eure Gemeinschaft.
  • Kritikfähigkeit. - Zuverlässigkeit und eine hohe Motivation für den Neuanfang.
  • Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde, wozu auch gerne mit Engagement und Freude etwas beitragen wird.
  • ein netter Spieler, welcher gerne hilfsbereit ist. Es sollte aber Verständnis dafür vorhanden sein, wenn man mal selber etwas zu tun hat.
  • Unterstützung über das Spiel hinaus, sofern man helfen kann.

Kara 9/11
Gruul 2/2
Magth 1/1

Würde mich freuen vielleicht von euch /dir zu höheren Glückszwerg#220610

Lg