Für immer closed

für immer closed

Freuen uns über jede Verstärkung.

Hört sich gut an, bin momentan in einer Gilde zum questen und wollte später gerne progress raiden.
Ich behalte es erstmal im Auge, vielleicht melde ich mich mit 60. :slight_smile:

Schön zu hören :slight_smile: dann sag ich mal bis demnächst xD

So langsam hat sich der ein oder andere hier eingefunden. Trotzdem suchen wir noch immer nach Leuten die orderntlich Dungeons auf ordentlichem Niveau (für BIS) farmen wollen.

Weiterhin noch Zuwachs gewünscht - erster MC-Raid steht vor der Tür :slight_smile:

Könnt ihr was zu euren Raidzeiten sagen, läuft ihr Gildenintern?

Hey Thorbulas, schön dich hier zu sehen. Ich hab dich auf meine FL gesetzt und melde mich bei dir.

Viele Grüße

Suchen noch immer nach Nachwuchs um unsere Reihen zu stärken =)

Kommt ran - wir haben bock auf euch :slight_smile:

Wir raiden im Raidverbund und stehen bei 8/10 und 1/1.

hallo, war am überlegen von venoxis auf euren server zu transferieren. bin ein lvl 59er DD Krieger der Raid und Klassenverständnis mitbringt. wie viele seid ihr denn und ist euer realm halbwegs aktiv?

Hallo Bustea,

zum Realm Heartstriker findest du hier umfassende Berichte:

Kurz gefasst - mittlerweile hoffe ich, dass die Transfers nicht mehr lange aktiv bleiben, da HS aktuell mMn das beste „vanilla-feeling“ bietet und eine sehr gesunde Population hat.

Wir sind insgesamt um die 60 Leute in der Gilde, wobei so um die 30 60 sind (Tendenz steigend).

Sofern Interesse besteht kannst du dich gerne bei Morragh oder Adjutant melden.

Mfg Thorbulas

1 Like

Guten Morgen habe gesehen ihr habt meinen Beitrag verlinkt :blush:

Ich wechsle auch mit meiner Gilde auf HS😊

Schätzungsweise 50 bis 70 Leute.

Könnten ja evt eine Bruderschaft machen.

Mfg

MUKLUG

Moin zusammen,

@Bustea schön, dass du unseren Post gefunden hast :slight_smile: Einige deiner Fragen sind ja schon beantwortet wurden. Allerdings gingen da ein wenig die Pferde mit unserem Thorbulas durch :slight_smile: Wir bewegen uns tatsächlich auf die 30ig 60er zu und raiden jede Woche 2x. Allerdings lassen wir unsere Gilde bewusst etwas langsamer wachsen, um die oben angesprochenen Punkte auch erfüllen zu können :slight_smile: Im Moment sind wir fast 40 Leute, wobei wir tatsächlich stetig wachsen - ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen :slight_smile:

@Muklug Meld dich einfach, wenn ihr den Weg nach HS gefunden habt. Wir sind gerne mit anderen Gilden im Austausch :slight_smile:

Viele Grüße
Morragh

Bald müssen wir für manche Klassen einen Aufnahmestopp einführen also nutzt die Chance und meldet euch =)

Hey
Sucht ihr noch Leute? Ich und 4 Freunde möchten Luci noch vor P2 verlassen und suchen eine geeignete Gilde.

Grüsse

Hey, grüß dich.

Unserer Raidkader ist aktuell sehr gut gefüllt, so dass man sich euren Klassen mal genauer anschauen muss. Meld dich doch einfach mal bei mir Ingame und dann quatschen wir ne Runde im Discord.

Viele Grüße
Morragh

Kleines Update: Unserer Raidkader ist weiterhin gut gefüllt.
Solltet ihr aber denken, dass passt zu mir und da will ich unbedingt hin! Dann könnt ihr euch gerne Ingame bei uns melden und wir sprechen über eure Bewerbung.

Viele Grüße

Moin zusammen, sind eine Gruppe von 4-6 Leuten die sehr an einer Gilde interessiert sind, einige bringen sehr viel Erfahrung mit…
Über ein Gespräch würden wir uns sehr freuen…

LG
Svenneman