[A] [Heartstriker] Mantikor sucht Classic begeisterte!

Hallo Freunde,

wir, die Gilde Mantikor, suchen weiterhin Verstärkung beim Aufbau unserer Gilde.

Der Offizierstab:
Wir sind eine kleine Gruppe abgespalten vom Server Lucifron.
Die meisten von uns haben stark ausgeprägte Kenntnisse (PvE sowie PvP) aus vergangenen WoW Tagen die wir gerne mit euch teilen möchten.
Uns war es schon nach wenigen Tagen ein Dorn im Auge gerade in den Abendstunden, bei eingeschränkten Spielzeiten (RL), stundenlang in der Warteschleife hocken zu müssen. Am Wochenende das selbe Theater. Klar kann man sich Remote früher einloggen, aber hat das noch was mit dem “WoW Classic Charme” zu tun?
Den zweiten kostenlosen Transfer von Lucifron auf ein komplett neuen Realm haben wir somit gerne in Anspruch genommen.
Mittlerweile hat der harte Kern der Gilde es geschafft die Gilde für viele weitere zu begeistern.

Ziele:
Es soll zunächst beim Levelprozess eine Gemeinde von rund 40-60 aktiven Spielern entstehen.
Durch Layering - welches zugegeben auf dem Realm (noch?) kein großes Thema ist - trifft man immer häufiger auf neue Personen.
Erst später mit erscheinen der Weltbosse wird dies Phänomen enden. Jedoch sollten gerade am Anfang Bekanntschaften auf den Servern entstehen um später sagen zu können: “Weißt du noch damals…” :thinking:

Die Gilde soll zusammenschweißen. Gleiche Namen im Gildenchat und die selben Stimmen im Teamspeak sollen eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Die Spieler als Gruppe, bzw. Schlachtzug auch die schwierigsten Aufgaben des Spiels meistern.

Bewusst sagen wir, dass wir uns erst mit genügend LvL60 Charaktern unseren Content und Progress auslegen. Dabei soll kein Wettrennen auf LvL60 entstehen, sondern jeder gibt sich selbst sein Tempo vor. Wichtig ist vor allem, dass sich jeder wohlfühlt, Spaß hat und vorankommt.
Früher oder später sind genügend an dem Punkt angelangt wo man sich entweder auf PvP, oder PvE konzentrieren kann. Meinetwegen auch beides.
Bis dahin kann aber noch viel Wasser Ashenvale herunterlaufen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einen Teamspeakserver steht bereit und natürlich könnte auch Discord genutzt werden.

Wie könnt ihr beitreten?
Schreibt einen Offizier (Docbrown; Kaloghan), oder mich einfach Ingame an. Entweder direkt, oder per Ingamebrief.
Wir sehen uns im Spiel!

Cheers
Omit

Könntest du ein Battletag oder discord hinterlassen zur Kontaktaufnahme?

1 Like

Hallo Yufie,

hier mein Battletag: Omit#2944

Hallo an alle, Kaloghan hier (Offi der Gilde)
Wir suchen momentan Druiden, Hexenmeister und Jäger ab 30+. Wir haben die 70 Mitglieder Marke geknackt und haben meist mehr als 20 Leute online.
Jeden Tag Dungeon und Level Gruppen :smile:.
Meldet euch bei mir (Aoen#21968) oder wie oben zu lesen bei Omit :wave:t2:

Hallo,hatte schon mit omit Kontakt - melde mich heute Abend bei euch (40 Druide).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.