[A] Hello Critty sucht, bist du der Richtige?

Guten Tag Heartstriker :slight_smile:

Die Gilde Hello Critty hat sich auf Venoxis gebildet, die Gildenleitung besteht aus den Brüdern Stücknrück und Ilayu die beide schon seit Classic WoW spielten mit mehreren Unterbrechungen.
Es wurde entschieden diese Gilde zu gründen um ein Raidklima zu schaffen, dass einerseits spaßig aber andererseits auch zielstrebig ist. Wir erwarten von unseren Mitgliedern einen respektvollen Umgang untereinander als auch in der Öffentlichkeit.
Da ein gemeinsamer Raid auf Venoxis nicht nur die Hürde hatte, dass alle Leute zum Raid online sein können, sondern auch mit einem durchsterben in die Raidinstanzen verbunden war, wurde der Entschluss gefasst auf Heartstriker zu wechseln.

Der letzte Absatz wird nun natürlich hier im Forum wieder dazu führen, dass wir uns etwaige Beleidigungen, Beschimpfungen oder andere Dinge anhören müssen. Wir werden diese Diffarmierungen getrost ignorieren, spart euch die Mühe und wir sparen uns das lesen eben jenes.

Wir sind eine Gemeinschaft die sich gerade noch findet, aber auch schon einige Grundsätze und Grundregeln definiert hat. Wir wollen in erster Linie den PvE Content bis zum Ende clearen, aber auch Energien ins PvP stecken.

Classic soll spaß machen, wir wollen die Raidzeit optimal nutzen, das bedeutet, dass wir Verzauberungen sowie Bufffood/Elixiere als Grundvoraussetzung erachten.
Wir erwarten nicht, dass man bereits sein bestes Gear besitzen muss um mit u ns zu spielen/zu raiden, wir setzen allerdings das entsprechende Engagement voraus, dass die Leute die den PvE Content sehen wollen, auch sorge dafür Tragen sich ein entsprechendes Equip außerhalb von Raids zu besorgen und sich nicht nur über Raids zu equipen. Pre BIS Gear ist für uns Nebensache, die Mitglieder sollen das Gear nutzen, dass für Sie den größten Mehrwert hat.

Wir nutzen für unsere Raids hauptsächlich Discord.

Raids:

Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 19-23 Uhr (aktuell wird MC Mittwochs binnen 2 Stunden gecleared, der 2. Raidtag ist aufgrund der 5-Tage-Rotation von Onyxia notwendig).
Ob im Laufe des Contents weitere Tage hinzukommen kann aus derzeitiger Sicht nicht gesagt werden.

Was wir bieten:

.) Eine angenehme Raidatmosphäre wo auch mal gespaßt wird (vorausgesetzt die Raidleitung ist grad am Klo :slight_smile: )
.) Eine Lootverteilung via Lootpriorisierung, ein entsprechendes Lootcouncil, eine Nachvollziehbare Auflistung via google tables
.) Ansprechpartner für eure Klassen und allfälligen anderen Anfragen
.) Ein freundschaftlicher, aber auch durchaus direkter Umgang miteinander
.) Eine Gemeinschaft, die bemüht ist, regelmäßig auch noch Instanzen zu gehen und untereinander unter die Arme zu greifen
.) Eine Gildenleitung die Retail nicht mehr spielt und auch derzeit kein Interesse daran hat

Wir möchten unser Raidkader so klein wie möglich und so groß wie nötig halten.

Was wir von dir erwarten:

  • Du hast Lust ein Teil von Hello Critty zu sein
  • Du bist bereits Volljährig
  • Du kannst dich (vorallem im Chat) benehmen und schadest nicht deinem eigenen und unserem Ruf
  • Du hast kein Problem auch mal einzustecken, dafür darfst du auch austeilen :wink:
  • Eine Discord Aktivität inklusive einem Mikro
  • Bock zum Raiden und den Content zu clearen und schreckst nicht davor zurück dein Gear, welches du in den Raids bekommst zu Enchanten und auf dem aktuellen Stand zu halten
  • Du hast kein Problem beim Loot mal zu passen oder auch mal ein Item das nicht „BIS, INSANE, TOTAL GEIL“ ist zu nehmen, wenn es für dich und dahingehend auch für den Raid eine Verbesserung darstellt.
  • Ab und zu auch mal den Raid von der Ersatzbank zu betrachten wenn die Rotation des Kaders einen selbst trifft

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns doch einfach mal Ingame an oder hinterlasse uns hier eine Nachricht und wir kommen auf dich zu.

Aktuell suchen wir: Hunter, Warlocks, Priester

Lg

Stücknrück

1 Like

Danke für eure konstruktiven Beiträge <3

Ihr sucht wahrscheinlich keine Schurken mehr, oder?^^

1 Like

Könnten wir auch noch einen eventuell unterbringen, am besten mal Ingame anschreiben oder Xanjin#2420 adden, ich möcht ungern im Forum unser Discord posten nachdem Transfergilden hier ja so nett aufgenommen werden :wink: .

Hab dich mal geaddet

Wer auch immer so kreativ ist… ich liebe den Gildennamen <3
Und Stücknrück ist fast genauso gut.
Willkommen auf <3striker.

1 Like

Dankeschön :).

Wir freuen uns auch hier zu sein :slight_smile:

Willkommen :heart:

1 Like

Aktuell suchen wir noch:
Hunter
Heal Palas
Off Warris
Mages

Jede andere Klasse darf sich aber auch gerne melden.

Push

kleiner Gnom nimmt den Thread streckt sich und streckt sich “HE! ist hier mal ein Taure der mir helfen kann hier im Forum?” … kein Taure weit und breit… hmm… nimmt den Thread und blinkt sich nach oben

Palas erstmal closed, Mages ebenfalls.
Off Warris und Hunter noch gerne gesehen

zaubert sich Brot und Wasser herbei um sich von den Strapazen zu erholen

Sucht ihr noch Warris? Ich bin jetzt eq technisch als Tank durchgestartet, könnte aber gerne auch noch umspeccen und die DD Rolle einnehmen, je nach dem wo ihr Bedarf habt :slight_smile:

Jop suchen noch nen Offwarri, bist du schon auf Heartstriker :)? Ich kenne ZDF Kritparade nur von Venoxis. Kannst dich gerne mal bei mir melden (BattleTag Xanjin#2420) dann könnten wir heut Abend eventuell vor unserm Raid noch kurz quatschen.

Lg

Die Anzeige ist veraltet, ich bin seit 2 Wochen auf HS und ohne Gilde. ABer hast Recht, bin von Venoxis getranst :wink: Freut mich zu lesen! Adde dich ingame =)

Wir haben noch Plätze im Raidkader für folgende Klassen:
Off Warri
Schurke
Heal Pala
Hunter
Warlocks

Push

Ich schieb den Thread mal wieder nach oben, 1 Holy /Disci Priest würden wir zusätzlich auch noch nehmen :slight_smile:

Der Gildenname ist echt pures Gold. Wollte ich nur mal loswerden :slight_smile:

2 Likes

Dankeschön :slight_smile:

Ihr sagt auch, ihr wollt nicht campen etc aber seid mit die schlimmste gilde von allen. Wobei das umgekehrt dann natürlich auch echt spass bei euch macht

2 Likes

Wir suchen wieder nach Hunter, Priester, Warlocks für den derzeitigen und kommenden Content :). Bei Interesse meldet euch!

Wir suchen nach Hunter, Priester, Warlocks für den derzeitigen und kommenden Content :). Bei Interesse bitte Fabnv, Stücknrück oder Ilayu wenden. Nur noch ein paar Slots frei